Birgit Mundt


kostenloses Benutzerkonto, Prerow
[fc-user:1843948]

Über mich

Hallo liebe fotocommunity Mitglieder und Besucher meiner Seite.
Ich lebe in Prerow, für mich der schönste Ort an der Ostseeküste !!!
Die Inspirationen für meine Bilder hole ich mir also vor der Haustür.
Das Malen ist meine große Leidenschaft. und ich freue mich, wenn ich vielen Menschen damit Freude bereiten kann.

Liebe Grüße
Birgit Mundt

Kommentare 39

  • Linse100hjb 23. September 2020, 15:44

    ..eine sehr realistische, ansprechende Malerei mit gut ausgewählten Motiven - zeige uns weiterhin Deine Werke...
    Mit besten Grüßen
    Linse100/hjb
  • JamSen 5. Februar 2017, 9:07

    Morgäähhn Birgit
    Ein steirisches " Daunkschei" für Deinen Besuch und Deine netten AM's...
    Kuli ist meine neue Leidenschaft....
    Lg Werner
  • Norbert Hupperich 13. Januar 2017, 13:45

    Hallo Birgit,
    einige sehr schöne Bilder hast Du gemalt, habe ich bei einem zufälligen Besuch in Deiner Galerie festgestellt.
    Viel Spaß weiterhin und viele Grüße
    Norbert
  • Werkis 6. September 2016, 18:41

    Hallo Birgit,
    ich danke Dir für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern:
    "Durstig" und Pawnee-Farbstudie "Dance with Wolfes".
    LG Werner
  • Heidemarie 31. Mai 2016, 23:59

    Hallo Birgit,
    nun bin ich wieder in Wuppertal. Es war prima, Dich in Zingst wiederzusehen. Vielleicht wieder im nächsten März, so Gott will. Genieße das "Vor-Ort-wohnen" ! im UNruhestand. LG Heidemarie
  • WFS 26. April 2016, 8:54

    Hallo Birgit,
    Danke für Deinen anerkennenden Kommentar.
    Deine Bilder sind witzig, gut gemacht... Du bist sicher nicht Autodidakt!?!
    Habe etliche Maler kennengelernt, die sich auch der Fotografie gewidmet und danach von einer "neuen Sichtweise" gesprochen haben. Hast Du ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße
    Werner (WFS)
  • Rona 22. April 2016, 20:56

    Hallo Birgit
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Bild, habe mich einmal auf deinen Seiten umgesehen und viele schöne Bilder entdeckt die mir sehr gefallen haben.
    Herzliche Grüße Rona
  • Werner J.P. Amann 22. April 2016, 10:07

    Liebe Birgit,
    ein Lob auf meine Bilder, hat mich sehr erfreut; zumal dies, von einer begnadeten Künstlerin zu hören. Deine Arbeiten sind sehr eindrucksvoll aus dem Leben gegriffen und der Liebe zur Natur, angedacht. Ich bin sehr beeindruck von deinen Malkünsten. Ich werde öfter mal nachschauen, zu welchen Höhen, Du dich noch weiter aufschwingen wirst.

    Freundliche Grüße
    Werner
  • Werkis 3. April 2016, 18:29

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Puma-Gemälde.
    Für Deine zukünftige, künstlerische Arbeit wünsche ich Dir noch
    viele schöne Gemälde.
    Gruß Werner
  • PhotoArt-Stuttgart 2. April 2016, 20:50

    tja liebe Birgit,ich bin leider keine so große Malkünstlerin wie Du, aber manchmal helfen einem auch so kleine Programme bei der "Kunst"..... Es sollte keine Kusnt sein............ ich hab mich heute nur ein bißchen gelangweilt......! Schönes Wochenende Dir und liebste Grüsse Laura

  • Eleonore Peters 12. Januar 2016, 13:42

    Hallo Birgit
    Wir kommen am 06. März. Wo seid ihr denn dann !!???
  • Gerhard23 5. Oktober 2015, 22:44

    Liebe Birgit,
    Danke für Deinen netten Kommentar. Ich bewundere Deine Gemälde.
    LG Gerhard
  • Alois Jakober 16. August 2015, 8:30

    Hallo Birgit, vielen Dank für die nette Anmerkung.
    LG Alois
  • Margrit Kehl 26. Juni 2015, 23:55



    Vielen Dank für dein Lob zu meinem
    Träumer !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Baskerville1705 25. Juni 2015, 21:09

    Hallo Birgit,

    hab Dank für Deinen Kommentar.

    LG
    August
  • 25 51
  • 419 443
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse