Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Krimhilde. W.


Pro Mitglied, Bonn
[fc-user:1813305]

Über mich

Seit einiger Zeit bin ich nicht mehr sehr aktiv in der fc unterwegs.
Momentan fehlt mir die Lust am Fotografieren und wenn ich es doch mal versuche, gefallen mir die Aufnahmen nicht.
Ich hoffe, dass ich dieses Tief bald überwunden habe und der Spaß zurückkommt.
Bis dahin macht es gut Krimhilde

Kommentare 545

  • Gertrud RW 28. Juli 2016, 23:34

    Mein Mittwochsblümchen.
    Mein Mittwochsblümchen.
    Gertrud RW

    Danke Dir Krimhilde für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Herzlich gratuliere ich zu dem Urenkel und wünsche dass Ihr Urgroßeltern viel und lange, lange Freude an ihm haben möget.
    Hoffentlich, wohnt das junge Elternpaar nicht zu weit von Euch weg und
    wünsche alles Gute und sende
    liebe Grüße
    Gertrud
  • Helmi S. 25. Juni 2016, 22:49

    Dankeschön liebe Krimhilde für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Helmi
  • Heidemarie 6. Juni 2016, 0:07

    Starte gut in die neue Woche, liebe Krimhilde. Habe einen Termin eingestellt !!!!!!!!!!!!!!!! LG Heidemarie
  • Evelyne Berger 31. Mai 2016, 19:07

    Lieber Krimhilde, ich freu mich, dass dir meine Geschichten gefallen. Wenn du noch mehr lesen und schmunzeln möchtest, empfehle ich dir mein Teddybuch vom Dresdner Zoo "Warum sind die Affen bunt?", aus der Sicht der Bärchen erzählt, 17 lustige Geschichten, die kein Auge trocken lassen, zu kaufen bei meinbestseller.de. Alle Infos dazu auf meiner Homepage http://www.baerchenmutti.de/ Ich wünsche viel Vergnügen:))
    Liebe Grüße
    Evelyne und die Bärchen
    Ein Stück vom Himmel
    Ein Stück vom Himmel
    Evelyne Berger
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 29. Mai 2016, 21:44

    Liebe Krimhilde!
    Hab vielen Dank für Deine Zuschrift!
    Ich selbst werde hier keine Bilder mehr hochladen, aber gerne ab und zu bei Dir hereinschauen.
    LG sendet Dir Michel
  • RudolfPaul 25. Mai 2016, 17:03

    Hallo Kriemhilde,
    besten Dank für Deinen Besuch und die Beurteilung meiner Fotos. Bis bald.
    Gruß Rudolf
  • Evelyne Berger 24. Mai 2016, 17:59

    Ich bin selbst gespannt, liebe Krimhilde, wie es weiter geht, lach, laufe ja seit Ende Mai vergangenen Jahres etappenweise diesen Weg ans Meer und bin begeistert, durch was für zauberhafte landschaftlich reizvolle Orte ich komme, wo ich doch die Natur soo liebe:))
    Liebe Grüße
    Evelyne
    Unterwegs nach Martinskirchen
    Unterwegs nach Martinskirchen
    Evelyne Berger
  • Stropp 24. Mai 2016, 12:39

    Lieben Dank für Deinen Besuch, Krimhilde. Ja die Blüte stammt aus einem tollen Genesungsstrauß meiner Kolleginnen und ich hab mich sehr gefreut über sein Strahlen. Der Mairegen über Nacht tat ihm richtig gut. LG Ana
    Mairegen 1
    Mairegen 1
    Stropp
  • Jürgen Teute 23. Mai 2016, 13:44

    Hallo Krimhilde,
    es hat mich wieder sehr gefreut.
    Teil -9- Altes bewahren u. wohnen ...... in Verlüßmoor am 12 .05.2016
    Teil -9- Altes bewahren u. wohnen ...... in Verlüßmoor am 12 .05.2016
    Jürgen Teute

    VG von der Küste .... Juergen
  • Gertrud RW 23. Mai 2016, 13:42

     Feurige Lilie auf meinem Balkon.
    Feurige Lilie auf meinem Balkon.
    Gertrud RW


    Danke Dir liebe Krimhilde für Deine schöne Anmerkung zu meinem Foto und sende Dir liebe Grüße, wünsche Dir eine gute Woche,
    Gertrud
  • Heidemarie 19. Mai 2016, 22:46

    Viele liebe Grüße zum nahenden Wochenende ! Umärmelung (((((liebe Krimhilde)))) von Heidemarie - bzw. von uns zu Euch.
  • Evelyne Berger 12. Mai 2016, 17:47

    Danke, liebe Krimhilde:))
    Liebe Grüße
    Evelyne
    Rapsblüte
    Rapsblüte
    Evelyne Berger
  • Evelyne Berger 9. Mai 2016, 19:24

    Meine Bärchen futtern jedes Würstchen, ganz egal, wie groß, lach:)))
    Liebe Grüße
    Evelyne
    Mittagspause
    Mittagspause
    Evelyne Berger
  • Michael P. Brauner 8. Mai 2016, 22:27

    Hallo Krimhilde,
    Danke für Deine Nachricht. Das ist ja Pech mit Eurem Auto. Aber Du hast nichts verpasst. Wegen einer Baumaßnahme am Zielpunkt war die Teilnehmerzahl deutlich reduziert worden und es fehlten die kleinen Knüller. Der Sonntagstreff an der Eissporthalle in Bergisch Gladbach war da viel ergiebiger.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Gruß aus Köln Michael
  • SUBAEDU 7. Mai 2016, 21:43

    Gestern hatte ich keine Zeit für die fc... daher habe ich gerade erst Heidemaries Geburtstagsgruß für/an Dich gelesen. Ganz herzlich gratuliere ich Dir und wünsche Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr ! Mögest Du gesund bleiben und z.B. viele schöne (Foto-)Erlebnisse haben...
    Bis bald - Susanne
  • 77 46
  • 9.870 10.917
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse