Zurück zur Liste
-escursione- Dienstag ist Spiegeltag - auch in den Bergen

-escursione- Dienstag ist Spiegeltag - auch in den Bergen

34.360 79

GabrielArts


kostenloses Benutzerkonto

-escursione- Dienstag ist Spiegeltag - auch in den Bergen

Es gibt Berge, über die man hinüber muß,
sonst geht der Weg nicht weiter.

Ludwig Thoma

Kommentare 79

  • Annegret H. 16. Oktober 2020, 10:05

    Eine beeindruckende Bergwelt zeigst du uns.
    LG Annegret
  • hans-jakob 8. Oktober 2020, 8:53

    Tolle Bergwelt sehr schön von dir aufgenommen!!!
    LG hans-jakob
  • inga.rienau 20. September 2020, 11:36

    Neben deinem gelungenen Bergfoto gefällt mir auch der Spruch von Thoma: wie wahr! Lieben Gruß, Inga
  • Rita340 9. August 2020, 15:48

    Wie schön kühl es dort aussieht. Da könnte ich jetzt auch gut sein.
    Stattdessen sitze ich hier bei 24 Grad C am PC weil es mir draußen zu warm ist und die Ostsee voll mit Touristen ist.
    LG Rita
  • Ernst August Pfaue 16. Juli 2020, 20:17

    Eine herrlicher Aussicht!

    Gruß | Ernst August
  • troedeljahn 6. Juni 2020, 2:09

    Beeindruckend schön. Da wäre ich jetzt gerne.
    Viele Grüsse   Wolfgang
  • Frank E.L. Kremer 12. August 2019, 21:50

    Sehr schöne Bergwelt, die Du hier gekonnt in szene gesetzt hast. Eine wirklich gelungene Aufnahme, die den Betrachter diese Stimmung spüren läßt.
    Viele Grüße Frank
  • Latigid Wolfgang 10. August 2019, 0:33

    Ein herrliches Bild mit gutem Bildaufbau, tolle Arbeit!!

    LG  Wolfgang
  • rehiba 30. Juli 2019, 9:22

    Das ist eine fantastische Aufnahme. Chapeau! Ich bin begeistert von der Schönheit der Natur die Du uns hier mit diesem Top-Foto präsentierst.
    LG Remo
  • schwarz.licht 27. Juli 2019, 23:08

    ,,,Eine Aufnahme so klar, wie die Luft dort oben!!
    VG Sascha
  • Hansi Rödig 27. Juli 2019, 16:28

    Gehe nie ohne Stativ, Du könntest es gebrauchen.
    Grüße
    Hansi Rödig
  • W.H. Baumann 27. Juli 2019, 16:21

    Eine gute Symbiose, das landschaftlich Schöne und Erhabene mit dem Pragmatischem (Spiegeltag) zu verquicken ;-). Eine Landschftsaufnahme, die zu begeistern vermag.
    LG Werner
  • Pixelknypser 27. Juli 2019, 15:00

    sehr gut das Du die Person mit ins Bild genommen hast dadurch hat man eine noch bessere Größenvorstellung,Daumen hoch+++VLG Ingo
  • dadiet 27. Juli 2019, 14:22

    Wunderbar hast Du die noch leicht verschneite Bergwelt
    beeindruckend aufgenommen.
    Die sich dann noch in dem kleinen Bergsee 
    wieder spiegelt.
    Liebe Grüße Dieter
  • Carsten D 26. Juli 2019, 17:23

    Sieht sehr gut aus.

    Gruß Carsten