Zurück zur Liste
es gibt sie noch ...

es gibt sie noch ...

1.337 14

Ursel von der Küste


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

es gibt sie noch ...

... meine kleine, bezaubernde freundin luzzy.
ihr frauchen ist ins erdgeschoss gezogen und so kann luzzy ganz schnell, über die terrasse, raus.
wie in den letzten jahren ... hört sie meine stimme oder sieht mich kommt sie zur begrüssung, wird gestreichelt und dann gehen wir an "unseren" platz und sie bekommt einige leckerchen.
meine freundin luzzy ist etwas ganz besonderes und ich mag sie sehr.

ursel

Kommentare 14

  • Strandläuferin 20. November 2013, 7:40

    Oooh, was für eine Wunderschöne - und so eine Freundschaft zwischen Tier und Mensch ist wirklich unbeschreiblich und einfach nur gut für Herz und Seele.

    Liebe Grüße!!

    Wendy
  • KokoPz 17. November 2013, 23:27

    solch gleiche Bunte haben wir auch .einfach toll
  • Reporterin Karlchen 30. Juni 2013, 11:23

    ist das eine süsse. schön, das ihr euch immer zum "es gibt leckerlie" trefft :-)))
    viele grüße
    ursula
  • Alfons Mühlegger 29. Juni 2013, 11:35

    Luzzy ist auch eine sehr schöne und hat eine tolle Zeichnung besonders die Nase ist so toll.
    Lg Alfons
  • bri-cecile 26. Juni 2013, 21:51

    Das ist eine richtige kleine Schönheit!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Creutzburg 26. Juni 2013, 19:21

    Ja, Luzzy ist eine ganze besondere Mieze und sie gefällt auch mir sehr gut, beste Grüße, Ulrich
  • katzenstube 26. Juni 2013, 18:29

    Wunderschöne kleine Nachbarin!!!!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Petra Arians 26. Juni 2013, 9:42

    eine sehr schöne geschichte. ich finde es immer schön, wenn es so dinge gibt, die bestand haben, und sich nicht ändern.
    zudem ist sie eine kleine schönheit und das foto ist auch klasse.

    lg an die elbe
    petra
  • g.j. 26. Juni 2013, 9:15

    sie ist eine ganz hübsche mit ihren roten näschen - die kleine würde mir auch gefallen;)
    lg, gerti
  • Heike T. 26. Juni 2013, 8:48

    Ja, das ist toll wenn die Miezen hinaus könne - ich bin damals auch wegen der Katzen umgezogen um ihnen das zu ermöglichen, und sie freuten sich sehr. Schön dass ihr euch so angefreundet habt.
    LG, Heike
  • Brigitte Niestrath 26. Juni 2013, 8:45

    Hallo Ursel !
    Was für ein schöner Bericht von dir über Luzzy :-)
    Sie sieht toll aus, ihr Fell glänzt wunderschön, und aus deinem Bericht lese ich, wie sie euer Ritual liebt !
    Und noch eins, wenn Lulu eine " SAMTNASE " ist, dann ist Luzzy eine " SANDNASE " lach
    Liebe Grüße von Gitti und Samtnäschen
  • Axel Sand 25. Juni 2013, 23:09

    Ich mag die Bunten ja sehr und sie ist wunderschön.
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 25. Juni 2013, 23:04

    @ babette
    ja babette, es ist etwas besonderes.
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 25. Juni 2013, 22:30

    Schön, dass es so eine Freundschaft zwischen Mensch und Tier gibt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner erinnerungen
Views 1.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400