KokoPz


kostenloses Benutzerkonto, Prenzlau
[fc-user:1997346]

Über mich

Ich Fotografiere seid Kindheit aber übe übe übe ,man lernt nie aus.Meine Lieblingsmotive sind Tiere und Landschaften.Bitte um Kommentare die sich um die Fotos handeln und nicht um mich ;) .

Kommentare 4

  • teddynash 18. November 2013, 15:58

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Ursel von der Küste 18. November 2013, 12:26

    moin kokopz,
    herzlich willkommen in der grossen gemeinschaft fc.

    vielen dank für deine anmerkungen. da hast du dir aber sehr viel zeit für meine aufnahmen genommen und kennst jetzt meine familie (das goldstück paul und seine ursel).

    herzliche grüsse und immer schöne motive und gutes licht.

    ursel
  • KokoPz 18. November 2013, 0:13

    Danke Papa ,werde ich haben und hoffe auf Bemerkungen damit ich weiter üben kann ;)
  • Andree1964 17. November 2013, 20:25

    hallo meine Prinzessin wünsche dir viel Spaß hier

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert