Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Creutzburg


Free Mitglied, Cottbus
[fc-user:1787009]

Über mich

Angefangen habe ich mit der Pouva Start zum Schulanfang:
http://lippisches-kameramuseum.de/Pouva/Pouva_Start_optischer_Sucher.htm.

Infos zu meinen Fotos sind im Exif und in Schlagworten/Tags.

Meine Bilder zeigen keine "Bestimmte" Information, ich möchte nicht lehren und nicht werten. Es gibt keine Lieblingsthemen.

Anmerkungen sind Gedanken, beachtenswert wie die Fotos.

Vielen Dank.

Kommentare 203

  • Oliver Stüttgen 11. März 2017, 11:37

    Hallo Creutzburg, vielen Dank für deinen Kurzbesuch auf meiner Seite. Hier zeigst du einen Kunterbunten Alltag ;-)
    Gruß aus Unterfranken
    Oliver
  • Lilelu 17. Oktober 2016, 20:17

    oje oje oje wie frauke
  • Frau Ke 17. Oktober 2016, 20:13

    huch, Du hast Dich ja ganz verdunkelt! :o
  • Herr Droso 19. September 2016, 17:54

    Ich folge :-)
  • Sybil.J 10. Mai 2016, 8:16

    Das ist ja interessant hier. Orange ist ja out, also folge ich dir mal ;-)
  • werner weis 18. Januar 2016, 20:38

    Schnatermann, kleines Teil vom Planeten, großes Teil vom Glück
    Schnatermann, kleines Teil vom Planeten, großes Teil vom Glück
    werner weis


    Du hast hier stark angemerkt - fast stärker als das Bild selbst!
  • Foto-Volker 16. November 2015, 18:31

    Unverhoffte Begegnung
    Unverhoffte Begegnung
    Foto-Volker

    der fuchs trieb sich in der nähe einer kiesgrube bei zossen herum. vermutlich wurde er von den beschäftigten angefüttert, denn mein ältester enkel hat ihn auch mehrmals aufgenommen.
    dein profilbild ist ja typisch für einen katzenfreund. beid fühlen sich wohl. schade, dass man das scnurren nicht hört.
    v. g. volker
  • Kai A 13. Oktober 2015, 0:55

    Hier scheint man sich immerhin Gedanken zu machen. Die Katze (Profilbild) hat schönes, dichtes Fell.
  • gelbhaarduisburg 29. August 2015, 8:51


    Warum passen der weiße Rahmen und die Umgebung nicht dazu?
  • liesel47 20. Juli 2015, 9:22

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen und eine gute neue Woche! Liebe Grüße von Liesel
  • liesel47 19. April 2015, 18:01

    Vielen Dank zu Dir, lieber Ullrich, dieser Magnolienbaum steht direkt am Marmorpalais in Potsdam.
  • liesel47 31. Dezember 2014, 21:40

    Alles Gute sowie Glück und Gesundheit wünsche ich Dir für 2015! Ganz herzlich Liesel
  • Torsten TBüttner 24. Dezember 2014, 10:33

    Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    VG
    Torsten
  • Daniele Coccia 26. September 2014, 8:55

    Danke !
  • Dixie 10 12. August 2014, 21:55


    Danke dir Ullrich für den Kommentar unter dem Foto!
    LG Rita
  • 37 103
  • 1.442 8.631
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert