Erasmusbrug

... zur blauen Stunde.

Kommentare 35

  • FotoRK 26. Oktober 2022, 16:36

    Klasse Perspektive, Farben und Gestaltung.
    VG Reinhold
  • Peter Meerdink 23. Oktober 2022, 19:19

    Deine Bildgestaltung finde ich hier sehr gut !
    Die Harfe, der Durchblick, die Farben, zusammen eine schöne Symphonie !
    LG Peter M
  • Rainer Switala 21. Oktober 2022, 11:48

    ein großartiger brückenblick
    perfekt zur blauen stude
    gruß rainer
  • jbd68 19. Oktober 2022, 22:47

    genau dort stand ich auch, aber es regnete... zur blauen Stunde ist es ungleich fotogener :)
    VG Björn
  • Silly_E 19. Oktober 2022, 11:12

    Eine schöne Perspektive und das Licht und die Farben sind zur blauen Stunde ja auch immer ganz besonders!
    L. G. Silly
  • Lumiguel56 19. Oktober 2022, 10:14

    Ja, die Farben sind allerfeinst hier.
    Warst Du eigentlich im Fotografiemuseum in Rotterdam? Die Stadt hat nämlich eines.
    • EstebanS 19. Oktober 2022, 16:43

      Ja, im Fotomuseum war ich - ist allerdings schon etwas länger her, dass ich in Rotterdam war.
    • Lumiguel56 20. Oktober 2022, 8:58

      Bei mir ist es auch schon etwas länger her. (Januar 20) Ich muss auch leider sagen, dass ich eher enttäuscht war. Hatte mir wohl etwas anderes erwartet. Fotografie ist ja tatsächlich ein sehr weites Feld.
    • EstebanS 20. Oktober 2022, 16:35

      So ging es mir auch. Ich hätte mir eine etwas größere Dauerausstellung gewünscht - und die Bilder, die zu sehen waren, haben mich größtenteils nicht interessiert. Man muss da wohl gezielt hingehen, wenn es eine interessante temporäre Ausstellung gibt.
  • N.Rüter 19. Oktober 2022, 9:19

    Moin, 
    die Brücke als dominierenden Querläufer und Hauptmotiv exzellent präsentiert, der Hingucker ist für mich allerdings auch das rot/weiße Wasserverkehrszeichen.
    VG Norbert
  • spBiggi 19. Oktober 2022, 9:15

    Die Perspektive und die Farben machen sich richtig toll - perfekter Bildschnitt!
    Grüße von Biggi
  • Thomas Tilker 19. Oktober 2022, 9:14

    Elegantes Bauwerk...sehr schön in diesem Licht.
  • Isy H. 19. Oktober 2022, 7:31

    Fantastische Fotoarbeit, sehr gekonnt präsentiert! Vg Isy
  • Herbert Rulf 18. Oktober 2022, 22:35

    Sehr schwungvoll. Gut dass du die Diagonale an jedem Ende abgestützt hast.
    Perfekt die Blaue Stunde genutzt !
    LG, Herbert
  • Bernd Niedziolka 18. Oktober 2022, 22:29

    es ist nicht einfach solch ein großes Bauwerk gut aufs Bild zu bekommen - 
    mit dieser Perspektive ist es dir sehr gut gelungen - TOP
    LG Bernd
  • mheyden 18. Oktober 2022, 21:01

    Beeindruckend präsentiert!
  • Heike J 18. Oktober 2022, 20:50

    sehr schön so in dem Licht
  • I_play 18. Oktober 2022, 20:18

    great point of view