Zurück zur Liste
Eiswelt im Kleinen

Eiswelt im Kleinen

7.104 19

Lissi1108


Premium (Basic)

Eiswelt im Kleinen

Eine kleine Seifenblase in den Schnee setzen und bei Minus-Temperaturen warten...
und mit Gegenlicht der Sonne spielen..

Kommentare 19

Bei diesem Foto wünscht Lissi1108 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Misme 24. Januar 2023, 11:51

    So apart und filigran, umfangen von einer Hülle, die sich der Farbe des Firmamentes bedient. Die Objekte im Innern bestechen durch ihre ziselierte Wirkung. Ich bin begeistert und warte sehnlichst auf ein entsprechendes Wetter, damit ich mich wieder an den fantastischen Farben und Mustern der Seifenblasen erproben kann. Glückwunsch zu dieser herausragenden Aufnahme!
    Das Glück ist eine Seifenblase, fortuna bulla est!:))
    LG Misme
  • Sabine Junge 19. November 2022, 19:34

    Diese kleine Eiswelt hast du aber wirklich ganz groß herausgestellt! Was für eine wunderschöne Fotografie voller Brillanz und Emotionen! Für mich ist dies ein Kunstwerk von euch beiden: Von der Natur selbst und der Lissi, die eben genau solche Schönheiten gestalterisch perfekt umzusetzen weiß!
    LG Sabine
  • emen49 19. April 2022, 20:08

    Das ist eine richtig grandiose Makroaufnahme. Klasse fotografiert. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Marianne
  • B.Schalke 9. Juni 2020, 22:08

    Wie zauberhaft hast du das gemacht Lissi !!!!!!!
    Wirklich vom Feinsten und in super Quali
    LG Biggi
  • Robibert 27. Februar 2020, 6:34

    Dieses Foto gefällt mir sehr gut. Im nächsten "Winter" werde ich dies auch ein Mal ausprobieren.
    Dir einen schönen Tag
    Robert
  • rudi roozen 8. Februar 2020, 22:45

    feine Idee, großartig gut umgesetzt!
    LG Rudi
  • kimiyo 17. Januar 2020, 9:14

    Wunderschön!!!
    Deine Idee und Konzentration bei der Aufnahme sind bemerkenswert!
    LG Kimiyo
  • LichtSchattenSucher 2. Dezember 2019, 20:49

    Grossartiges Eismakro!
    Kompliment...
    Gruss
    Roland
  • Billybike 25. November 2019, 23:24

    Grandiose Fotoarbeit. Ist mir noch nicht geglückt. Ganz stark.
    Der Frank
  • Marina Luise 24. Mai 2019, 17:27

    Das ist super schön!! Und danke für deine Beschreibung - ich werde es im Winter mal versuchen! ;)
  • löwen.zahn 28. April 2019, 8:33

    W U N D E R V O L L !!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Anke Egelseer 23. März 2019, 20:15

    oha, da ist dir was ganz besonders schönes gelungen. chapeau!
    bei mir hats bisher nicht so recht geklappt mit den frozen bubbles......
    lieber gruß von anke
  • Gerd Ka. 9. März 2019, 16:14

    Schön wie die Blase langsam zu Eis wird!
    Viele Grüße
    Gerd
  • AMY CALVO MARCOS 17. Februar 2019, 20:33

    PRECIOSO EFECTISMO VISUAL.
  • Sonja Haase 30. Januar 2019, 12:31

    Super schön! Ich bin auch immer wieder begeistert über diese aparten Kunstwerke.VG, Sonja

Informationen

Sektion
Views 7.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten