Zurück zur Liste
Eiskristalle und Rot ...

Eiskristalle und Rot ...

3.471 16

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Eiskristalle und Rot ...

... das sieht doch fast weihnachtlich aus!
Allen Freunden und "Folgern" wünsche ich ein Frohes Fest und einen guten Start in's neue Jahr!

Guß,
Frank.

Kommentare 16

  • Karl-J. Gramann 15. April 2018, 7:02

    die kristalle sind das i-tüpelchen......
    wunderschön präsentiert, frank
    vg karl
  • Marianne Schön 27. Dezember 2016, 20:57

    Das ist ein zauberhaftes Flechtenbäumchen... danke für deine
    guten Wünsche auch ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr.
    NG Marianne
  • Sabine Streckies 01 26. Dezember 2016, 23:03

    Hallo Frank,
    klarer Fall: Den Weihnachtsbaum finde ich wesentlich schöner und gelungener, als so manchen mit Nadeln ; + )
    Für Dich auch die besten Wünsche
    Rheinhilde
  • Wolfgang Zeiselmair 26. Dezember 2016, 14:30

    Das ist mir durchgerutscht. Wie kann das sein? So schön wie diese Flechte mit den kleinen Kristallen ist.
    Servus
    Wolfgang
  • IngoR 25. Dezember 2016, 11:06

    Ja, das schaut weihnachtlich aus. Tolles Motiv und herrlich fotographiert. Ich wüsche dir auch frohe Weihnachten und alles Gute für nächstes Jahr.

    Viele Grüße, Ingo
  • lilly234 25. Dezember 2016, 8:34

    Die Cladonie hast Du mit den Eiskristallen klasse abgelichtet! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
    LG Svenja
  • Traumbild 25. Dezember 2016, 8:11

    Es sieht weihnachtlich aus, wunderschön.
    Da wird es mir warm ums herz.
    Ich wünsche dir ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, kein Kalorien zählen und viele schöne besinnliche Stunden. Für das neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit und weiterhin die Freude an der Fotografie und uns allen Frieden.
    Liebe Grüße Claudia
  • Moonshroom 25. Dezember 2016, 7:32

    Gefällt mir auch besser als ein Weihnachtsbaum :)
    Ebenso beste Grüße und Wünsche zurück an dich.
    VG --- Bernd
  • † canonier69 24. Dezember 2016, 20:31

    Eiskristalle spart Lametta.....und sieht erst noch natürlicher aus...:)
    Ein stämmiges Exemplar mit vielen Details,und zuoberst die feuerrote Köpfe.
    Danke für deine Wünsche,die ich gerne an dir weitergebe.....ein frohes Fest lieber Frank,und ein tolles Restjahr mit fetter Beute.....mal kucken was das neue Jahr bringt.
    LG Roger
  • Maria J. 24. Dezember 2016, 16:11

    Welch schöner Weihnachtsbaum – trotz Nieselwetter ...!
    Ich wünsche auch dir schöne Weihnachtstage
    und ein gutes und regenreiches neues Jahr .. ;-)!
    LG Maria
  • Hartmut Bethke 24. Dezember 2016, 14:31

    Sehr hübsch geworden ist deine Eisflechte. Bei uns sind über 10 Grad plus. Fröhliche Weihnachten für dich und ein gutes gesundes neues Jahr.
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 24. Dezember 2016, 14:17

    Besser wie jeder Weihnachtsbaum.......herrlich fotografiert, Frank.
    Frohe und friedliche Weihnachten gewünscht.
    LG, Burkhard
  • Ulrich Kirschbaum 24. Dezember 2016, 11:05

    Danke für dieses wunderbare Bild der rotköpfigen Becherflechte (könnte - falls wirklich graugrün, ohne Gelbton - Cladonia polydactyla, Vielfinger- Scharlachflechte sein). Besonders apart wirken die durchstrahlten Eiskristalle. Den Hintergrund hast Du - vermutlich nachträglich - noch ein wenig beruhigt, was die Konzentration des Blickes auf das Flechtenobjekt erhöht.
    Ich wünsche auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start im Neuen Jahr.
    mfg Ulrich
  • Marko König 24. Dezember 2016, 9:55

    Feine Aufnahme! Vielen Dank - das wünsche ich dir auch!
    Viele Grüße,
    marko
  • Dominique BEAUMONT 24. Dezember 2016, 9:29

    Super macro FRANK
    JOYEUX NOËL
    Amitiés

Informationen

Sektion
Ordner Flechten
Views 3.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 50mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 100