Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.519 9

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Schwefelköpfe

aufgenommen 2016, kein Stack

Allen ein gesundes 2018!

Kommentare 9

  • Jörg Ossenbühl 14. Januar 2018, 16:43

    zwar nicht Blende 45 aber 22 ist auch ganz ordentlich, man muß eben nicht immer stacken.
    Alles Gute für Dich Frank...
    lg Andrea & Jörg
  • lilly234 12. Januar 2018, 8:23

    Ich wünsche Dir auch ein tolles, motivreiches Jahr und ich hoffe, das Du alles so umsetzen kannst, wie Du es möchtest. Deine Schwefelköpfe sind einfach absolute Hingucker! Ich bin total begeistert! :)
    LG Svenja
  • Traumbild 11. Januar 2018, 21:25

    Hallo Frank
    schön wieder etwas von dir zu sehen.
    Du schaffst es diese Gruppe perfekt mit einer Aufnahme zu präsentieren. Farben, Licht und der feine Glanz sehen super aus und gefallen mir sehr. Was so leicht aussieht ist es nicht immer, wenn man es selbst probiert merkt man dies schnell.
    Ich wünsche dir noch für dieses junge Jahr bestmöglichste Gesundheit und Gelegenheit deinem Hobby so nachzugehen wie du dies gerne tun möchtest.
    Sei lieb gegrüßt Claudia
  • Hartmut Bethke 9. Januar 2018, 14:53

    Wunderbar harmonische Farben und auch sonst sehr gelungen, Frank. Alles Gute wünsche ich dir für 2018.
    LG Hartmut
  • Beat Bütikofer 8. Januar 2018, 23:01

    Moserlicht, was für eine Wohltat und zudem ein Beweis, das ein Stack eben nicht immer nötig ist. Gerade der Schärfeverlauf gibt dem Bild einen besonderen Reiz.
    Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute für 2018.
    LG Beat
  • Maria J. 8. Januar 2018, 15:27

    Ein Blick ... und es war sofort klar, dass hier endlich mal wieder ein Moser-Foto auftaucht .. ;-)
    Die Pespektive ... das Licht ... die Farben – wunderbar!
    Und eingebettet in herbstliches Laub, das an züngelnde Flammen erinnert. Ein ganz großer Auftritt für die vier Schwefelköpfe
    ... die sonst so oft übersehen werden.
    Ich wünsche auch dir ein gutes Jahr
    – und bleib so gesund wie es nur irgendwie geht ...!
    LG Maria
  • Dirk Freitag 8. Januar 2018, 14:33

    Schön dass Du wieder mal was zeigst.
    Mir gefällt Deine Aufnahme rundum.
    Besonders sprechen mich die Lichtführung und die Tiefe im Bild an,
    welche durch das Laub im Vordergrund noch verstärkt wird.
    LG Dirk
  • Manfred Bartels 8. Januar 2018, 13:28

    Deine Wünsche gebe ich gern zurück mit so viel Gesundheit wie du brauchen kannst.
    Schwefelköpfchen gehören zu den Pilzen, die man sehr oft findet......und sehr oft auch nur dran vorbei geht. Dabei lohnt es sich sie auch mal vor die Linse zu nehmen.
    Mir gefällt deine Aufnahme gut.
    Liebe Grüße von der Mittelweser
    Manfred
  • Marianne Schön 8. Januar 2018, 9:01

    Danke Frank ... das wünsche ich dir auch....
    deine Schwefelköpfchen gefallen mir wunderbar.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Views 1.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 2
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten