Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
236 10

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Milchling

Demmin, Herbst 2017
Stack,- 11 Aufnahmen - f7.1
Einen schönen 2.Advent!

Kommentare 10

  • Diana Klawitter 23. Dezember 2017, 20:59

    Wunderbar wie er sich präsentiert als wenn er nur darauf gewartet hat, fotografiert zu werden. Die Lichtsetzung gefällt mir sehr gut und der dicke Milchtropfen rundet die Aufnahme ab.
    lg diana
  • Burkhard Wysekal 10. Dezember 2017, 11:05

    Herrlich fotografiert die satte Milchkanne.....;-)).
    Wunderschön auch die Tropfenschau und alles in bester Schärfe.
    Eine top Aufnahme im exzellenten Licht.
    Dir auch einen schönen 2.ten Advent.
    LG, Burkhard
  • Maria J. 10. Dezember 2017, 10:02

    Milchlinge werden von den Fotografen ja meist links liegen gelassen,
    aber wer sich die Mühe macht, unter ihre Hüte zu schauen,
    kann hier wahre Wunder erleben .. ;-)
    Sehr schön zeigst du die Struktur der Lamellen …
    und die kleinen weißen Milchtropfen, die dem Pilz seinen Namen gegeben haben.
    Ich wünsche auch dir einen schönen 2. Advent.
    LG Maria
  • lilly234 10. Dezember 2017, 8:35

    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 2. Advent und dein Milchling ist mit dem Milchsaft ein absoluter Hingucker! :)
    LG Svenja
  • tiedau-fotos 9. Dezember 2017, 21:31

    Klasse abgebildet, und den Milchsaft sieht man auch sehr gut. Auch Dir einen geruhsamen 2. Advent
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Heinz J. 9. Dezember 2017, 18:00

    Da sieht man , warum er so heißt und in einem sehr freundlichen Licht ist er zu sehen.
    Die Aufnahme sieht wieder klasse aus!
    VG Heinz
  • Conny Wermke 9. Dezember 2017, 17:32

    Hier macht er seinem Namen alle Ehre..wieder von Dir in bestes Licht gesetzt..ja schön war es hier im Herbst
    LG Conny
  • Hans-Rudolf Gygax 9. Dezember 2017, 17:06

    Hallo Frank, ausgezeichnetes Bild des milchig Tropfenden! Toll in der Schärfe sowie dem schönen Licht. Danke Dir, wünsche dies auch Dir mit einem schönen 2.Advent. LG,Hansruedi
  • Hartmut Bethke 9. Dezember 2017, 16:59

    Danke Frank, wünsche ich dir auch. Den saftigen Milchling zeigst du in bester BQ.
    LG Hartmut
  • Buntspecht 78 9. Dezember 2017, 16:57

    Ein wirklich gut gemachtes Foto,gefällt mir sehr!
    lg lisa

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von