Zurück zur Liste
einsamer strand ...

einsamer strand ...

3.799 31

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

einsamer strand ...

...hier einmal sogar mit blauem himmel. trotzdem sind wir jeden tag die herrlichen laubwälder in pobierowo
(polnische ostsee) bei wind und regen zum strand gelaufen. ganz selten sahen wir ebenfalls "unternehmungslustige" einheimische oder touristen.


siehe auch hier das motiv:

die letzten rosen ...
die letzten rosen ...
Trautel R.
und wer etwas über pobierowo wissen möchte, schaut bitte in das foto.

- 21. 11. 2023 -

mit schnellen schritten kommt weihnachten, ich wünsche euch einen guten start in die neue adventswoche und vor allem ohne hektik und stress.

Kommentare 31

  • Christoph Schrenk 19. Dezember 2023, 16:12

    Das ist doch stimmungsvoll der Weg zu Meer und schön wenn man den Strand für sich ganz alleine hat dazu. Herrlich feine Aufnahme sehe ich hier und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Rainer Switala 17. Dezember 2023, 14:52

    der weg zum meer
    schöön
    gruß rainer
  • Gelo Charro 16. Dezember 2023, 12:51

    Hermosa marina....
    lg gelo
  • Zwecke 14. Dezember 2023, 10:39

    Blauer Himmel, blaue Ostsee und blaues Geländer, mehr geht nicht zum blauen Montag.:-)
    Es war auch der einzige Tag von zweien, sonst nur Regen.
    Ich warne jeden einen Urlaub im November an der polnischen Ostsee zu buchen.
    LG Horst
  • Helga Broel 13. Dezember 2023, 9:26

    Ein sehr schöner Blick über den Steg auf die Ostsee,
    LG Helga
  • Trübe-Linse 12. Dezember 2023, 7:26

    Schönes Blau. Wirkt wie gemalt. Gruß Mirko
  • Lutz-Henrik Basch 11. Dezember 2023, 21:57

    Ein schöner Blick auf den Küstenbereich, den Du hier mit ausgezeichneter Gestaltung präsentierst. Der blaue Himmel, mit den feinen Wölkchen wirkt dabei besonders hübsch. Kompliment!
    LG Lutz
  • Matteo70 11. Dezember 2023, 19:37

    einen sehr geschickt gestalteten weiten Blick zeigst du uns Trautel. Man möchte sich dort im Meer verlieren..LG, matteo70
  • Ruth U. 11. Dezember 2023, 19:34

    Das habt Ihr richtig gemacht, es ist einfach wichtig, sich zu bewegen und auf diese Weise entdeckst Du ja auch immer tolle Motive, so wie dieses schöne Bild, wunderbar mit dem herrlichen Himmel, die Gestaltung ist klasse.
    LG Ruth
    • Trautel R. 15. Dezember 2023, 9:22

      diese art der bewegung muss für uns sein, ist es doch auch in unserem täglichen programm, egal ob es regnet und stürmt.
      lg trautel
    • Ruth U. 15. Dezember 2023, 18:53

      Das ist gut, wir gehen auch bei Wind und Wetter raus. Gestern sind wir zu Fuß in die Stadt, weil wir etwas besorgen wollten, sind gut 7km, zurück sind wir dann mit der Bahn gefahren :-)
    • Trautel R. 15. Dezember 2023, 19:12

      wenn ich in die stadt gehe, sind es 3 bis 4 km. ich laufe dann die gleiche strecke zurück, obwohl wir fast an der bushaltestelle wohnen.
  • Wolfgang Weninger 11. Dezember 2023, 18:53

    genau so wünscht man sich das
    Servus, Wolfgang
  • Volker Murrmann 11. Dezember 2023, 18:45

    Verlassen liegt er da.Das strahlt viel Ruhe aus.Gelungene Aufnahme.
    lg von volker
  • Lady Durchblick 11. Dezember 2023, 18:30

    sehr schön der Blick auf den Strand... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Heidrun-W. 11. Dezember 2023, 16:44

    Mit einem guten Bildaufbau fotografiert...ein schöner Blick auf das Meer.
    LG Heidi
  • J.E. Zimosch 11. Dezember 2023, 15:31

    Lieber das Bild anschauen als dabei zu sein.
    Gruß
    J.E.
  • fotowabo 11. Dezember 2023, 14:29

    Ein schönes, ruhiges Strandfoto in feiner Bildkomposition, Trautel!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße, Walter.

Informationen

Sektionen
Ordner Blue Monday
Views 3.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 12 Pro Max
Objektiv iPhone 12 Pro Max back triple camera 1.54mm f/2.4
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/716
Brennweite 1.5 mm
ISO 25

Geo