Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Corry DeLaan


Premium (World), München

Einer der Kuhfluchtwasserfälle

Juni 2019

Kommentare 12

  • BGW-photo 30. September 2019, 15:30

    Solche metertiefen Wasserfälle haben wir im Norden nicht - der Selkefall ist 8m - und deswegen auch ... mag ich Dein Bild sehr!  da ist noch "Leben drin" ... eben! 

    Liebe Grüsse,  Bernd
  • Roland Brunn 12. Juli 2019, 17:25

    Ein sehr schönes Naturfoto und besonders gefällt mir hier das noch Dynamik zu sehen ist im Wasser als diesen "modernen" Nebel !
    LG Roland
  • - Andre - 3. Juli 2019, 20:02

    Beeindruckend schön! LG andre
  • Annett Franz_ Naturfotografie 3. Juli 2019, 14:06

    Eine tolle Aufnahme!!
    LG Annett
  • Klacky 2. Juli 2019, 14:33

    Kuhflucht?
    Das heißt stampede.
    Aber das weiß man doch!
    (Wenn man es weiß.)
    Sieht man deswegen keine Kühe, weil'se alle geflüchtet sind?
    Oder liegen die unten im Pool und kühlen sich?
    Gerade die richtige Belichtungszeit zwischen Gespritze und Schaum.
    Doch die Tiefen könnten etwas weniger tief sein.
    Gruß,
    Klacky
  • MJS. 1. Juli 2019, 21:39

    ein ungewohntes Format, aber alles drauf was muss ;-) toller dynamischer Bildaufbau
    das "perlende" Wasser macht Dein Bild zu etwas Besonderem
    HG Michael
  • Astrid Lohr 1. Juli 2019, 16:09

    Nicht nur jetzt im Augenblick ein Sehnsuchtsort! Gruß Astrid
  • Karl G. Vock 1. Juli 2019, 13:07

    Sehr schöne Darstellung des Wassers.

    LG
    Karl
  • miraculix.xx 1. Juli 2019, 10:32

    Gute Bellichtungszeit.
  • mapila 1. Juli 2019, 7:37

    Klasse! Sehr gut den Wasserfall aus der linken Ecke rauslaufen lassen. Zauberhafte, ausgeglichene Farben! Grüße Markus
  • philipp52 30. Juni 2019, 23:55

    Erfrischend schön bei den Temperaturen
    Lg Philipp
  • Hans-Peter B 30. Juni 2019, 22:49

    Imposannt!!!
    Da hätte ich heute gerne gestanden und die Gischt genossen, statt bei 37° herumlaufen....
    Mit gefällt die Belichtungszeit hier sehr gut, nicht zu lange.
    LG Hans-Peter