michael.schlegel


Premium (Pro), Nürtingen
[fc-user:723330]

Kommentare 29

  • makkie 16. Juli 2021, 19:39

    Sehr schönes Portfolio, welches Du da hast ++++ Vielen Dank für den Hinweis bei meinem Lichtensteinfoto. Das unschöne hellgrüne Blattwerk ist mir beim Schnitt wirklich nicht aufgefallen, weil ich mich zu sehr auf die Wolken und das Hauptmotiv konzentriert habe...
    Man läuft sich bestimmt noch über den weg :o)

    Grüße aus Haiterbach
    Mario
  • yogati 27. Mai 2021, 19:07

    Danke für Dein Lob,tut gut,
    nächstens mehr

    Bai Ati
  • zimmi06 14. März 2021, 14:01

    Besten Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • Thorben Schönenberg 6. September 2020, 8:52

    Sehr schöne Fotos insb. auch deiner näheren Umgebung hast du in deinem Profil! Werde das einige Bilder von dir sicher mal als Inspiration für zukünftige Fotoprojekte in der Nähe nutzen. Warum in der Ferne schweifen... VG, Thorben
  • Stefans Fotograffe 5. September 2020, 15:30

    Sehr schöne Landschafts- und Naturfotos hast du in deinem Profil. (Leider) zu viele um hier alles zu kommentieren was mir gefällt. Ich folge einfach mal.
    Gruß Stefan
  • jenshofmann 31. Juli 2020, 14:03

    Schönes Portfolio hast du da. Ich bin über die Startrails zu dir gestoßen und bin beeindruckt. Ich folge und schaue. VG Jens
  • Christoph Rosenhagen 19. Juli 2020, 22:44

    lieben Dank für Deine lobenden Anerkennungen!
    Dein Blick gefällt mir auch sehr gut und werde mal auf Deinen Bildern stöbern!
    LG Christoph
  • Biso 17. Oktober 2019, 19:42

    Hallo, durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet und da mir deine Bilder gut gefallen folge ich dir mal um die restlichen Seiten noch anzuschauen.
    LG Birigit
  • Pilaber 13. Januar 2019, 18:13

    Hallo Michael, vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage "SIND LANDSCHAFTSAUFNAHMEN IN S/W SCHÖN ?"
    Ich habe die Anmerkungen nun analysiert, und die 92 nicht aussagekräftigen geklickte Lobe bewusst ausgelassen.
    62% finden Landschaftsfoto in S/W schön.
    15% kommt aufs Motiv an.
    3%   möchten mit Farben vergleichen.
    20% bevorzugen Farbe.
    Fazit: Zu meiner Überraschung sind mit weit über die Hälfte, S/W Landschaftsbilder
    immer noch beliebt! Persönlich denke ich dass Portrait oder Street Bilder besser geeignet sind, doch S/W Foto haben etwas Zeitloses an sich, und durch die Abstraktion der Realität wirken sie von sich aus, sofern das Motiv passt, künstlerisch und schön.
    Dir nochmals ein Dankeschön fürs Mitmachen und das interesse an meiner Umfrage.
    LG, Patrice
  • mumimutti 17. Dezember 2018, 0:39


    Mumimutti
  • Harald Ferber 13. Oktober 2018, 18:05

    Hallo Michael, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    LG Harald

    Eunice mit wehenden Schleiern...
    Eunice mit wehenden Schleiern...
    Harald Ferber
  • Herbert Heine 8. Juli 2018, 12:56

    Hallo und...
    vielen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto!
    Ich habe mich über Deine Anerkennung, sehr gefreut!
    Wünsche Dir, einen schönen Sonntag!
    LG. Herbert

    Wie ein Vulkanausbruch, in der Eifel!?......... (Foto II, um 19:35 Uhr)
    Wie ein Vulkanausbruch, in der Eifel!?......... (Foto II, um 19:35 Uhr)
    Herbert Heine
  • Werner_B 6. Juni 2018, 23:51

    Strassenzüge sind wie Fingerabdrücke, leider verändern sie sich zu schnell.

    LG aus Stürzelberg
    Werner
  • Nadine Rehm 4. Januar 2018, 17:25

    Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und bin begeistert. Du hast wirklich viele wundervolle Bilder, mit einer tollen Lichtstimmung. Das mag ich!
    Glg Nadine
  • Margareta St. 21. November 2017, 19:50

    Danke!

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

MFT