R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Einen kurzen Blick...

...schenkte mir dieser kleine Igel heute Mittag auf der Suche nach Futter unter dem Voglhaus. Einige Fotos konnte ich machen, bevor er wieder unter einer Hecke verschwand.

Kommentare 27

  • Lebe den Augenblick 22. Juni 2018, 21:54

    Dieser direkte Blick ist wunderbar ;-)
    LG Ela
  • Hubert Jülich Photographie 13. Januar 2018, 19:41

    Den hast du hervorrgagend in toller Nähe fotografiert!
    LG Hubert
  • Reinhard D. L. 24. Dezember 2017, 7:02

    wir haben gestern bei uns vor dem haus seine schlafhöhle im laub entdeckt.
    ein alljährlicher gast in unserem garten. wir suchen schon immer nach ihm, damit ihm versehentlich von uns nichts passiert.
    ein putziger gesell'
    gruß
    Reinhard
  • Michael Wolta 12. Dezember 2017, 21:32

    sehr schön, so Auge in Auge
    LG Micha
  • Hans-Rudolf Gygax 11. Dezember 2017, 14:58

    Hallo R.Krämer, oh wie lange ist es her das ich ein Igel so frei fotografiert zu sehen bekam. Und da hast Du den kurzen Blick von ihm sehr gut ausgenutzt für dieses ausgezeichnete Bild. Im Garten häufe ich immer an einem trockenen Ort ein grosser Haufen Laub, so das sie sich da drin ein trockenes Winterplätzchen aussuchen können. LG,Hansruedi
  • Wolfi F. 9. Dezember 2017, 15:37

    Klasse hast du diesen Moment eingefangen.
    Lg. Wolfi
  • Ga Schü 7. Dezember 2017, 11:28

    Perfekt erwischt den süßen Fratz.
    LG Gaby
  • Sonja Haase 28. November 2017, 22:04

    Ich sehe auch kaum Igel. Eine niedliche Aufnahme gelang dir hier. Nun müssen sie aber langsam in ihr Winterquartier...lange dauert es bestimmt nicht mehr, bis der Winter einkehrt. VG Sonja.
  • Norbert Kappenstein 28. November 2017, 21:56

    Herrlich der kleine, ich habe bei uns schon lange keinen mehr gesehen.
    Eine sehr schöne Aufnahme ist dir da gelungen.
    LG Norbert
  • noblog 27. November 2017, 22:16

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Axel Sand 27. November 2017, 20:32

    Hast Du klasse gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Elke 27. November 2017, 19:38

    Das ist ein ganz tolles Bild dieses drolligen Gesellen. Er sieht aus als würde er für's Foto posieren. LG, Elke
  • bineke 27. November 2017, 19:12

    Herrlich hast Du den niedlichen Igel, mit seinen kleinen Knopfaugen, aufgenommen, ich habe leider noch keinen vor die Linse bekommen, da hattest Du mehr Glück,
    LG Bine
  • Momente HH 27. November 2017, 16:17

    Ralf, dieser blick ist zu niedlich
    lg gine
  • Mirjam Burer 27. November 2017, 15:07

    er guckt Dich noch an...super Aufnahme Ralf...
    lg, Mirjam

Informationen

Sektionen
Ordner Weitere Tiere WL
Views 32.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten