Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Eine Schlechtwetterfront droht......

..... aufgenommen vom Petersberg in Richtung Drachenfels / Drachenburg.


(Laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer was schreibt, bekommt auch was zum Lesen)

Kommentare 81

  • P. Weber 17. August 2021, 10:25

    Der Blick auf die Staffelung der Berge, die sich im HG in nebeliger Stimmung verlieren, ist grandios!!! Die Burg macht die Dimensionen schön deutlich ...
    Da hast du Naturgewalt und Naturschönheit in reinster Form erlebt ... ein Foto, welches im Großformat an die Wand gehört. Mein Kompliment für dieses Werk.
    LG Petra
  • Eifelpixel 29. Juli 2021, 10:15

    Sehr gut mit der Wetterstimmung aufgenommen
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Blula 24. Juli 2021, 7:59

    Mit einem weißblauen Himmel wäre dieses Bild schön, so aber ist es aber auch noch was Besonderes !
    Eine wunderbare Ansicht ist das, auch durch das feine Sonnenlicht, das hier gerade noch die Baumkronen im Vordergrund erreicht.
    LG Ursula
  • T. Schiffers 19. Juli 2021, 22:23

    ... die aufnahme ist gut...und gefällt mir insgesamt recht gut...auch wenn ich aktuell dem regenwetter nimmer ganz so viel abgewinnen kann.tino
  • noblog 11. Juli 2021, 20:00

    eine tolle Aussicht
    LG Norbert
  • Cecile 10. Juli 2021, 11:55

    Die Schlechtwetterfront macht sich bei diesem Bildmotiv aber richtig gut.
    Schön die Burg und auch die Grün-Abstufungen und natürlich der Bildaufbau.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Elfi C.
  • Roman Dullek 5. Juli 2021, 18:59

    Wunderbare Landschaftsaufnahme.
    Ein interessantes Motiv, tolle Stimmung und eine hervorragende Bildkomposition. 
    LG Roman
  • emen49 1. Juli 2021, 18:08

    Dieser Blick ist wunderbar... trotz der Schlechtwetterfront... ich hoffe du hast alles gut überstanden...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Erika Avery 30. Juni 2021, 20:23

    ...und die Schlechtwetterfront scheint sich zu verlängern, es scheint, wenigstens bei uns, als ob der Sommer vorbei ist.
    Trotzdem ein sehenswertes Bild.
    Liebe Grüsse - Erika
  • B.Hermann 29. Juni 2021, 20:57

    Das Siebengebirge ist auch bei schlechtem Wetter sehenswert.
    VG Bernd
  • mheyden 29. Juni 2021, 19:44

    Sieht SO richtig gut aus!
  • spBiggi 29. Juni 2021, 10:09

    .. und genau diese Wetterfront macht dieses Foto so mystisch, märchenhaft...
    Grüße von Biggi
  • Dieter. Reichert 29. Juni 2021, 8:13

    Aus einer ganz feinen Perspektive-große Klasse. 
    Gruß-Dieter
  • † jean-paul guigo 29. Juni 2021, 7:50

    excellent premier plan et une belle perspective ! amts jp
  • T. Schiffers 28. Juni 2021, 19:40

    ... schlechtes wetter macht gute stimmungsbilder...wie dieses hier perfekt beweist...ich mag sowas...sonnenschein kann jeder...!;-.) feine landschaft mit ansprechendem motiv aber auch tino

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses
Views 28.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M7
Objektiv 24-200mm F2.8-4.5
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 34.6 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten