Niklas Holst


Premium (Pro), Köln

Eine Kugel im Watt...

der Nordsee. Der Abend am 6.7 war einzigartig. Mein erstes mal am Wattmeer in Neuharlingersiel. hat sich perfekt getroffen, denn in dem Moment war ebbe. Danke für den tollen Urlaub magic-colors

Kommentare 21

  • gnibbel 8. Oktober 2023, 9:25

    ganz stark wie ich finde.
    Besonders die Gestaltung ist dir sehr gut gelungen.
    Toll mit dem Vordergrund und schön mit der Unschärfe gespielt.
    GLG Bernd
  • Paulibär14 14. August 2023, 15:33

    exzellente Bildkomposition mit dem Blick durch die Kugel.
    LG Georg
  • Trugbild 24. Juli 2023, 3:01

    Wow, diese Kreation ist ja prächtig geworden. Wie die Landschaft eines unbekannten Planeten. 
    Beste Grüße Adeltraut
  • skalare 44 23. Juli 2023, 23:12

    Alle Daumen hoch...eine super Aufnahme!!!
    Lg Ursula
  • Motivsuche 13. Juli 2023, 9:06

    großartig, ich bin total begeistert. Die Persepktive ist der Hit, der Schärfeverlauf dazu. Also echt. ein Traumbild
    viele Grüße Barbara
  • Astrid Hg 10. Juli 2023, 21:08

    Ein supertolle Kugelfoto, Niklas.
    Schön, dass ihr so eine schöne Familienzeit hattet. 
    LG Astrid
  • Weard Bültena 10. Juli 2023, 18:30

    Moin,
    klasse gemacht.
    Ja unsere Küste ist bei Ebbe am schönsten.
    Weard
  • Heinz-Josef Ortjohann 10. Juli 2023, 10:50

    Die Kugel im Watt sieht einfach fantastisch aus. Klasse, wie sich der Himmel und das Watt darin spiegeln. Die Perspektive gefällt mir auch.
    Heinz-Josef
  • Frank Ebert 9. Juli 2023, 23:15

    Super Idee, das Watt in der Kugel... sieht richtig gut aus, mein Kompliment zu dieser fantastischen Aufnahme Niklas. Sehr schön auch die Bildkomposition, mit der Kugel im Goldenen Schnitt und dem Schärfeverlauf.
    LG Frank
  • RinaldoG 9. Juli 2023, 21:47

    WOW! Echt professionell! :-) Rinaldo
  • Ingelore K. 9. Juli 2023, 20:26

    Klasse platziert hast du die Kugel und super aus der tiefen Perspektive aufgenommen. Auch das Licht ist sehr schön.
    LG Ingelore
  • Rainey 9. Juli 2023, 20:02

    Eine tolle Location für die Kugel! Mutig von Dir, sie ins Watt zu setzen. Hat sich gelohnt, denn zu zeigst ein sehr sehenswertes Ergebnis!
    VG Verena
  • brunosch 9. Juli 2023, 14:42

    Das hast du super hingekriegt! Mein Kompliment zu dieser Aufnahme aus ganz besonderer Perspektive!
    LG Bruno
  • aposab1958 9. Juli 2023, 14:34

    Hallo Niklas, die Kugel hast Du ja top platziert!!
    klasse Doppelblick auf das Watt und die wunderbare Lichtstimmung
    bestens eingefangen /eingekugelt
    liebe gRüße
    Sabine
  • Maria Kohler 9. Juli 2023, 13:26

    Super schön ist dein Aufnahme mit der Kugel.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Maria

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 8.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten