Niklas Holst


Premium (Pro), Köln

Unter der Brücke III

Immer wieder zieht es mich zur Ruhr (bei Schwerte), um dort mit meiner Oma magic-colors zu fotografieren.
Auch diesmal wollte ich unter der Brücke durch die wunderbare Ruhr ablichten.
Das war am Montag, also Brückentag ;-))
Ein schöner Morgen.

Unter der Brücke
Unter der Brücke
Niklas Holst
Unter der Brücke II
Unter der Brücke II
Niklas Holst

Kommentare 34

  • Paulibär14 19. November 2023, 15:17

    Den Du bestens erwischt hast und mit der herrlichen Stimmung eingestellt hast.
    LG Georg
  • Constantin H. 15. Oktober 2023, 0:20

    Fantastische Farben! LG, Constantin
  • Weinstein 8. Oktober 2023, 14:24

    Hallo Niklas, mit deiner Oma an deiner Seite, da schaffst du die wunderschönsten Momente sehr gut festzuhalten.. ich denke, sie hat dir den tollen Blick für beeindruckende Motive vererbt.. aber letztendlich bist du es, der entscheidet, was du fotografierst .. und auch wie.. und das kannst du bestens.. bin begeistert auch von diesem Foto.. sehr stimmungsvoll mit tollen intensiven Farben.. die BQ ist ja brillant.. ein Foto zum Längeranschauen.. das mach' ich, Niklas.. ach, bin Dein Fan!! Liebe Grüße sendet Dir Hanne
  • Gregor Thelen 7. Oktober 2023, 22:27

    traumhafter durchblick auf den wundervollen abend!
    da wird die oma anette, aber stolz auf dich sein, niklas!
    lg gregor
  • ALLWO 7. Oktober 2023, 20:07

    Glückwunsch Niklas .. zu einem ganz wundervollen Stimmungsmoment
    Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Charly R. 7. Oktober 2023, 16:42

    Hi Niklas, da hast du echt einen tollen Platz gefunden für stimmungsvolle Bilder!
    Ich habe deine Oma schon oft wegen ihrer schönen Aufnahmen von der Ruhr beneidet. Und du hast ebenso ein sehr gutes Auge für Perspektiven!

    ; ))  Charly
  • Motivsuche 7. Oktober 2023, 14:38

    Das sind Glücksmomente, die man für die Ewigkeit macht. Ein Traumbild, und das mit Deiner Oma. Genießt diese Zeit
    viele Grüße Barbara
  • Astrid Hg 6. Oktober 2023, 22:42

    Eine wunderschöne Naturaufnahme, lieber Niklas, mit einer
    magischen Lichtstimmung...... 
    LG Astrid
  • Heinz-Josef Ortjohann 6. Oktober 2023, 13:37

    Fantastisch, ein schönes, romantisches Foto. Toll mit dem Brückenbogen aufgenommen.
    Heinz-Josef
  • cabrio2 6. Oktober 2023, 10:59

    Ein herrliches Themenbild, Niklas
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton
    Donnerstag mit Durchblick
    Donnerstag mit Durchblick
    cabrio2
  • Jürgen Ringmann 6. Oktober 2023, 6:01

    Ein wahrlich gelungenes und bestens komponiertes Bild was Du da auf den Chip gebannt hast Niklas. Die feine Lichtstimmung hast gekonnt Du mit den starken Kontrasten vereint und passend dazu ein Teil der Brücke mit einbezogen. Es war sicherlich wieder ein grossartiges Gefühl mit deiner Oma dort unterwegs gewesen zu sein. Da wäre ich auch gern mit dabei gewesen. GLG Jürgen
  • Susanne Dropmann 5. Oktober 2023, 22:53

    Das hast Du toll gemacht Niklas, das morgendliche Licht ist sehr schön und ich mag die Farben und die Kontraste in dem Bild. Der Nebel , der gerade über der Pferdekoppel aufsteigt sieht toll aus. 
    Hab noch schöne Ferien.
    Viele Grüße Susanne
  • Frank Ebert 5. Oktober 2023, 22:18

    Dein Bild ist eine Augenweide Niklas. Die Silhouetten der Bäume, das orangefarbene Licht des neuen Tages und alles zusammen spiegelt sich ganz wunderbar in der Ruhr.
    Fantastisch, das frühe aufstehen hat sich gelohnt.
    LG Frank
  • Butterfly53 5. Oktober 2023, 22:14

    Super Foto zur frühen Stunde!
    Morgens früh am Hemmelsdorfer See bei Schietwetter
    Morgens früh am Hemmelsdorfer See bei Schietwetter
    Butterfly53

    lg Gerda
  • Majid Samadi 5. Oktober 2023, 21:26

    Wunderbare Lichtstimmung! LG Majid