Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Weard Bültena


Basic Mitglied, Aurich
[fc-user:479995]

Kommentare 55

  • bergmann61 Vor 23 Stunden

    Hallo Weard, vielen Dank für das Lob zu meinem Foto,
    Schleuse im seichten Licht II
    Schleuse im seichten Licht II
    bergmann61

    Wünsche dir allzeit gutes Licht, Jörg
  • Pilaber 13. Januar 2019, 17:32

    Hallo Weard, vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage "SIND LANDSCHAFTSAUFNAHMEN IN S/W SCHÖN ?"
    Ich habe die Anmerkungen nun analysiert, und die 92 nicht aussagekräftigen geklickte Lobe bewusst ausgelassen.
    62% finden Landschaftsfoto in S/W schön.
    15% kommt aufs Motiv an.
    3%   möchten mit Farben vergleichen.
    20% bevorzugen Farbe.
    Fazit: Zu meiner Überraschung sind mit weit über die Hälfte, S/W Landschaftsbilder
    immer noch beliebt! Persönlich denke ich dass Portrait oder Street Bilder besser geeignet sind, doch S/W Foto haben etwas Zeitloses an sich, und durch die Abstraktion der Realität wirken sie von sich aus, sofern das Motiv passt, künstlerisch und schön.
    Dir nochmals ein Dankeschön fürs Mitmachen und das interesse an meiner Umfrage.
    LG, Patrice
  • zimmi06 17. Dezember 2018, 17:19

    Danke für Deine Lobe.
    LG Peter
  • NobRed 16. Dezember 2018, 20:14

    Danke für Kommentar und Lob.LG NobRed
  • Rainer Keßler 25. November 2018, 12:20

    Löwe
    Löwe
    Rainer Keßler
    Leopard
    Leopard
    Rainer Keßler

    Hallo Weard,

    danke für Deine lobenden Worte!

    Beste Grüße
    Rainer
  • HEVERO 24. November 2018, 12:53

    Danke für Lob und Kommentar.
    LG Rolf
  • Ulrich-Schulze 17. November 2018, 12:08

    Hallo,
    vielen Dank für Dein Lob zu meinem speisenden Leoparden
    LG Ulrich
  • light composer 4. Mai 2018, 20:17

    Danke für dem Lob. Grüße aus dem Ruhrgebiet, Rainer
  • zp40 19. November 2017, 18:20

    Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mich für die Startseite vorgeschlagen hast. Es kam für mich ziemlich unerwartet, zumal ich erst sehr kurz in der FC Mitglied bin. Um so mehr freut es mich, andere Menschen mit meinen "Versuchen" zu begeistern. Danke dafür!!!! :-))
  • T. Wambsganß 12. November 2017, 12:35

    Hallo! Danke für deinen Kommentar zu:
    Comer See 1: Sonnenuntergang mit Drama
    Comer See 1: Sonnenuntergang mit Drama
    T. Wambsganß

    Gruß Tobi
  • TinuSti 29. April 2017, 19:38

    Hallo Weard,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu "Gläser". Hat mich sehr gefreut.

    Liebe Grüsse
    Tinu
  • Lorena Torregiani 25. April 2017, 11:07

    Grazie per i graditi commenti. Ciao!
  • Richard Coté 24. April 2017, 10:18


    Merci !
  • Bernd Küppers 21. Februar 2017, 8:59

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Schöne Grüße. Bernd
  • Georg Maria Vormschlag 17. Februar 2017, 22:03

    Bei der Masse Deiner hervorragenden Bilder mit den besten Bildkomposition und Motiven würde das "Loben" der vielen sehr guten Arbeiten eine inflationäre Wirkung haben.
    Ich werde Dich jetzt aber "im Auge" behalten.
    Gruß
    Georg
  • 17 1
  • 571 3.361
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse