2.086 12

Fotorieke


Premium (Pro), Nienburg

Eine Eidechse

huschte über den Steg und verweilte kurz.
Sie kam als Fotomotiv gerade recht, denn
im Pietzmoor waren die blauen Moorfrösche vorgestern kaum zu entdecken, nur weit entfernt mit Fernglas zu sehen.
Viele enttäuschte Fotografen zogen von dannen.
Einen Ausflug war es trotzdem wert, es ist immer wieder schön, den 5 km langen Weg zu gehen, auf dem sich dann doch noch 3 kleine Kreuzottern zeigten.

Kommentare 12

  • Gabi Jaeger 31. März 2024, 9:52

    Bestens getroffen hast Du sie.
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Martin-X 26. März 2024, 17:01

    Der Ausflug hat sich gelohnt..ich war auch mal am Pietzmoor, aber von hier ist das doch ein bisschen weit :-))
    LG Martin
  • Willi W. 23. März 2024, 21:23

    Sehr schön in der kleinen Collage von dir präsentiert.
    Liebe Grüße Willi
  • Isabelle Eichenberger 22. März 2024, 20:35

    Immer herrlich wie neugierig sie sind. Schön gezeigt. Lg isa
  • Helga Blüher 22. März 2024, 20:03

    Ganz toll hast du die Eidechse festgehalten.
    LG Helga
  • Brigitte Semke 22. März 2024, 18:25

    Da bist Du doch mit schönen "Fundstücken" im Gepäck nach Hause gekommen.
    Immer einen Ausflug wert das schöne Moor dort.
    Prima präsentiert die kleine Echse.
    LG Brigitte
  • KMikka 22. März 2024, 18:15

    Ja, die blauen Moorfrösche machen es einen nicht leicht. Aber dafür sind die Eidechsen eingesprungen. Sehr schön im Bild festgehalten! LG Mich
  • Thomas Zurek 22. März 2024, 16:49

    Eine tolle Begegnung, sehr schön fotografiert.
    LG Thomas
  • Karl G. Vock 22. März 2024, 13:28

    Sehr schön zusammengestellt.

    LG
    Karl
  • FritzZ 22. März 2024, 10:06

    Schöne Ecke das Moor ...war ich vor einigen Wochen ...fast alleine...hat auch Spaß gemacht .... habe schon gehört Frösche nichts mehr … Kreuzotter ja ...wenn die Sonne da ist liegen sie auf dem Steg ....Natur pur ...fein festgehalten mit deiner Kamera .....LG Fritz
  • Jackie.S 22. März 2024, 8:48

    Eine feine zusammenstellung.....die Bilder haben eine feine note, durch die zarten Farben
    lg jackie
  • Andreas Kögler 22. März 2024, 8:28

    sehr erfreulich dennoch ...,
    Eidechse ist doch ein idealer Beifang ...und auf den Holzstegen über einem Moor kann man sowieso allerhand erleben !
    gruß andreas