Zurück zur Liste
Ein letzter Blick...

Ein letzter Blick...

10.655 36

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Ein letzter Blick...

...dann muss ich brav meiner Mama folgen.
Ca. 2 Monate alt ist der Kleine und einen Tag nach der Geburt wog der Bulle bereits 68 Kilogramm....
Seine Mutter bringt stolze 1940 Kilogramm auf die Waage....


Letzte Woche im Zoo Basel.

Kommentare 36

  • Ingeborg Zimmer 17. Juni 2017, 10:06

    Das Foto ist einfach genial....ich liebe diese so urigen Tiere sehr.
    Sie sehen ja eigentlich so sanft aus. Aber sind dennoch sehr gefährlich.
    Du hast ein super Foto von ihnen erstellt....und wie immer in einer klasse Schärfe.
    Wenn ich es 2 x vergrößer, kann ich es streicheln :-))
    LG Ingeborg
  • Elke Ilse Krüger 20. März 2017, 13:05

    Hallo Margret, fantastisch hast Du das Kleine aufgenommen. Und wenn man dann das Geburtsgewicht liest, dann ist Menschsein doch besser.... Herrlich diese Panzer, beste Qualität Deine Aufnahme.
    LG Elke
  • Josef Schließmann 20. März 2017, 10:13

    Herrlich diese Szene vom kleinen Nashorn, toll eingefangen.

    LG Josef
  • Jürgen Rudigier 19. März 2017, 14:18

    Excellentes Foto in herrlichem Licht. Der kleine hat jetzt schon ein recht dickes Fell.
    Hab mit grad überlegt wann ich zuletzt im Basler Zoo gewesen bin. (Vor einer gefühlten Ewigkeit) Scheint sich zu lohnen. Tolle Aufnahme
    Auch euch ein schönes Wochenende
    VG Jürgen
  • Blumenwesen 18. März 2017, 19:41

    Welch ein Gewicht, da geht es um Zentner... obwohl es so manchem Menschen auch stehen würde etwas Gewicht zu verlieren..;-))LG Blumenwesen
  • enner aus de palz 18. März 2017, 17:51

    Das sind schon beeindruckende Tiere. Tolle Aufnahme, das Licht-Schattenspiel gefällt mir sehr gut.
    Die Quali ist exzellent, klasse von dir präsentiert.
    LG Rainer
  • Markus 4 18. März 2017, 17:06

    liab

    Habedieehre
    Markus
  • Angelika El. 18. März 2017, 16:52

    Herrlich, der Kleine und Euere Aufnahme ist super!!! Hoffentlich bleibt er gesund...
    Schönes WE für Euch! LG! a.
  • Philomena Hammer 18. März 2017, 13:19

    sehr zufrieden guckt der Kleine aber nicht :-))) er wäre bestimmt lieber draußen geblieben :-))) deine Aufnahme hier ist klasse :-)))
    LG
  • Charly08 18. März 2017, 12:00

    Süß das Kleine. Euch ein schönes
    Wochenende. LG Gudrun
  • Tavor 18. März 2017, 9:51

    Seinen Panzer hat der Kleine ja schon an, jetzt fehlt ihm nur noch das ein oder andere Kilo...ganz reizende Aufnahme !
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende. Stefan
  • Eva Winter 18. März 2017, 8:54

    Ein echtes Leichtgewicht :-)) Die Aufnahme ist total gelungen.
    LG Eva
  • Rebekka D. 17. März 2017, 22:11

    lach .. das ist wohl nur der Panzer .. der's ausmacht ... aber süss sieht er aus .. ;o Rebekka
  • Lubeca 17. März 2017, 22:11

    Obwohl der Kleine weiß, dass er seiner Mama folgen muss, sagt sein neugierig-sehnsuchtsvoller Blick, dass er viel lieber noch ein wenig bleiben möchte. Schließlich gibt es in der Welt da draußen so viel zu entdecken. Kaum zu glauben, dass aus dem kleinen Racker mal ein würdevoller Koloss werden wird, der dann sicherlich immer noch sehr fotogen sein wird, dem aber dann der Niedlichkeitsfaktor fehlt, der hier noch sehr ausgeprägt ist.
    LG Sabine
  • Marguerite L. 17. März 2017, 21:01

    Tolle Tiere und sehr schön fotografiert ...

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 10.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 146.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten