Zurück zur Liste
*** Ein gar nicht trauriger... ***

*** Ein gar nicht trauriger... ***

4.265 13

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

*** Ein gar nicht trauriger... ***

.. Trauerschweber:
Dieser kleine Kerl, dem ich schon so lange hinterher bin, dass ich endlich mal ein gscheites Bild zusammenkriege, entschied sich eines schönen Tages Ende Juni, dass er auf mir ein lecker Mineralfutterplätzle gefunden haben könnte...:)
Er hat !
Und ich, nachdem er sich auf mehrfache Auffforderung meinerseits für die linke Hand entschied, konnte ein Handsitzershoooooting machen, ich hab ja mittlerweile übung darin..:)
Er saß auch so ca. 15 Minuten da und mampfte.....
Und mit rechts kann ich fotografieren, ja gut, kann ja die Cam auf dem linken Arm aufsetzen.

Weitere Handsitzerle;

*** Seine Admiralität gab sich die Ehre...***
*** Seine Admiralität gab sich die Ehre...***
Astrid Buschmann
'Mein' C-Falter ...:)
'Mein' C-Falter ...:)
Astrid Buschmann
fast handzahm...
fast handzahm...
Astrid Buschmann

aus meinem Ordner 'Schmetterlinge'

Kommentare 13

Informationen

Sektionen
Ordner 08 andere Insekten
Views 4.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 500

Gelobt von