Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Ein ganz schön steiler Zahn . . .

. . . ist die Victoria-Sicht an der Kreideküste von Rügen. Links am Bildrand (die helle Nase) noch zu erkennen, ist der berühmte Königsstuhl

Rügen + Hiddensee
Ordner Rügen + Hiddensee
(28)

.
.
.
.

Kommentare 27

  • Thoralf 5. Oktober 2020, 10:22

    Der Bildschnitt gefällt mir hier besonders gut
    LG Thoralf
    p.s. Dein Kommentar im Voting hat mir gut getan , Danke
  • Tobila 1. Dezember 2019, 13:04

    Da komme ich nicht in Versuchung
    im Geiste zurechtzubiegen,
    sondern mag das so... :-)

    VG Tobila
  • struz 29. November 2019, 13:57

    Grandioser Blickwinkel.
    Gruß Struz
  • Ev S.K. 26. November 2019, 22:38

    Hier denke ich sofort an das Gemälde von Caspar David Friedrich - die Stimmung ist gleich, das Licht lässt die Kreidefelsen aufleuchten. Herbst auf dieser berühmten Rügenseite, spannend und sehr effektiv mit dem WW-Effekt gearbeitet.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Anne Berger 24. November 2019, 21:34

    Ein ganz schön passender Titel! Der extreme Weitwinkeleffekt macht sich hier ausgesprochen gut.
    LG Anne
  • Roman Dullek 24. November 2019, 20:03

    Beeindruckende Landschaftsaufnahme, klasse Perspektive und ein schönes Licht. 
    LG Roman
  • Brigitte Hoffmann 23. November 2019, 17:05

    Eine tolle Bildbearbeitung!
    Sieht wirklich Klasse aus!
    Grüßli Brigitte
  • DeVo 19. November 2019, 16:57

    Mal eine neue Perspektive. Fisheye bin ich gar nicht gewohnt von Dir. Aber hier paßt es auch sehr gut.
    HG D.
  • Jens Lotz 17. November 2019, 23:30

    sehr schöne Herbstfärbung und objektivbedingt starke Tiefe. gefällt mir aus dieser Sichtweise.
    LG jens
  • Rosenzweig Toni 17. November 2019, 15:07

    Hallo Markus
    Ein Blickwinkel der Begeistert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • Mike JB 17. November 2019, 11:18

    ein Hoch auf das Superweitwinkel 

    LG Mike
  • struz 16. November 2019, 19:14

    Ein ganz besonderer Blickwinkel.
    Gruß Struz
  • Silke Doro 16. November 2019, 16:48

    Gefällt mir total gut so, schöne Farben hat es auch.
    LG Silke
  • Anne Rudolph 16. November 2019, 11:58

    das sieht ja genial aus und die Erde ist rund:-)))
  • M.Hogreve 14. November 2019, 11:41

    Ich liebe die Aufnahmen mit dem Fishey wenn man den Effekt nicht überstrapaziert. Aber immer mal wieder gekonnt eingestreut wie hier bietet es meiner Meinung nach vielfältige Möglichkeiten und eine schöne Abwechslung im Portfolio eines Fotografen !
    grüße
    manfred