Zurück zur Liste
Ein Blümchen zum Wochenende :-))

Ein Blümchen zum Wochenende :-))

19.771 43

A. Lötscher -Bergjäger-


Premium (Pro), Graubünden

Ein Blümchen zum Wochenende :-))

Die beiden machten gerade eine kleine Pause mit Zwischenverpflegung, die Rehbrunft ist ja schliesslich sehr anstrengend :-))
Und ich hatte eine Riesenfreude, dass ich beide auf ein Bild brachte.

Kommt gut durchs Wochenende!!

Kommentare 43

  • Dieter Herr 13. Dezember 2020, 19:45

    Ja klasse wenn man sowas beobachten kann. Ich hatte in diesem Jahr kein Glück mit dem Rehwild. Weniger Zeit als sonst, und ein deutlicher Rückgang taten ihr übriges... gruß
  • Monika Arnold 12. Oktober 2020, 16:48

    Ein fantastisches Foto lieber Andy.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • emen49 8. September 2020, 8:29

    Da hast du ja einen wunderbaren Moment eingefangen... dieser Blick und die Blümchen im Maul... einfach herrlich!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Eifeljäger 27. August 2020, 10:47

    Einen schönen Augenblick hast du hier bestens im Bild eingefangen. 
    Gruß, Franz
  • Eifelpixel 26. August 2020, 7:00

    Blumen sind nicht nur zum Anschauen da
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Sven Ziegler 24. August 2020, 23:50

    Deine  Freude kann ich gut nachvollziehen . So sehen 2 zufriedene Rehe aus und ic hwette der Fotograf hatte hinter der Kamera ein breites Grinsen . Ein tolles Bild. Das i-Tüpfelchen ist hier die Blüte im Maul ..... Klasse..LG
  • Isy H. 23. August 2020, 13:45

    Sehr sehr nett! Der Titel dazu wunderbar:) lg Isy
  • Ursula Sp 18. August 2020, 21:49

    Wow ... ist das ein wunderschönes Bild mit den Beiden.
    Deine Riesenfreude kann ich nachvollziehen, so ist es mir genau
    auch ergangen am Sonntagmorgen bei den Schneehühnern
    als der Gamsbock hinter mir gepfiffen hat.
    Gruss Ursula
  • 19king40 18. August 2020, 8:25

    Wunderbarer Treffer.
    LG Manni
  • manfred.art 17. August 2020, 7:57

    beeindruckend ist immer die tiefe in deinen bilder,  brilliant!  herzlichst manfred
  • Uschi D. 16. August 2020, 23:34

    Daumen hoch...
    Was für ein schönes Foto ...:-)
    LG Uschi
  • Editha Uhrmacher 16. August 2020, 10:15

    hübsches paar!
    lg editha
  • alfons klatt 16. August 2020, 8:37

    hi
    starke szene mit den beiden.
    vg alfons
  • Andreas E.S. 15. August 2020, 23:36

    Da hast du Glück gehabt, dass die beiden eine Atem- und Äsungspause machen. Dass sie uns dabei noch ein Blümchen servieren ist eine besonders schöne Geste.
    Dir einen gesunden und ruhigen Sonntag.  Aber ich vermute, dass jetzt viel mehr Leute als sonst in den Bergen herumkraxeln wo die vielen Fernziele ausfallen.
    LG  Andreas
    • A. Lötscher -Bergjäger- 16. August 2020, 8:22

      Danke dir Andreas
      Das ist genaus so wie du vermutest, es gibt praktisch keinen Ort mehr wo man alleine ist. An allen Ecken (Täler und Berge) trifft man diesen Sommer auf Leute. Am meisten stören mich aber die E-Bikefahrer abseits der Strassen, an allen unmöglichen Orten, auch ohne sichtbaren Weg trifft man auf die..........
      Wünsche dir ein schönes Wochenende!
      LG Andy
  • Udo Kreulich 15. August 2020, 17:37

    Eine hervorragende Aufnahme von diesen schönen Tieren ist dir hier gelungen,  Andy 
    Hab auch du ein schönes Wochenende. 
    Lg Udo

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 19.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 390.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten