Wolfgang P94


Premium (Pro), Welt, Europa

Eigentumsfächer

Seit vielen Jahren verlassener Pütt(Zeche)
Wie immer: Irgendwo im Nirgendwo...

Kommentare 9

  • Dragomir Vukovic 17. Februar 2022, 22:34

    strong
  • Jasje 16. Februar 2022, 12:15

    Eine starke s/w-Aufnahme, die nachdenklich macht. Schwingt doch irgendwie ein Stück weit Melancholie bei der Betrachtung mit. Sollten die Nummerierungen tatsächlich der Anzahl der ehemaligen Beschäftigten entsprechen... Bei der Vielzahl konnte Fach Nr. (30)869 vermutlich schnell gefunden werden.
    LG, Jasje
  • Magic Micha 14. Februar 2022, 9:21

    Eine imposante Aufnahme von den Fächern und den hohen Nummerierungszahlen.
    Grüße Micha
  • Brigitte BB 13. Februar 2022, 16:39

    Klasse gezeigt, sehr eindrucksvoll aus der Perspektive und in sw! Das Bild zeugt von Geschichte!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Conny Müller 13. Februar 2022, 12:35

    Das ganze atmet Geschichte.
    Eine schwere Zeit für die Bergleute.
    LG
    Conny
  • i.m.foto-art 13. Februar 2022, 10:10

    die könnten auch Geschichten erzählen....
    LG Ingeborg
  • pottfotograf. 13. Februar 2022, 9:43

    Eindrucksvoll, diese mächtige Schließfach-Wand. Und nix für kleine Menschen…
    Gruß, der pottfotograf
  • PeLeh 13. Februar 2022, 6:09

    Ganz stark! Ein sehr schönes Bild! Morodistan uns sein Fotograf hat immer was zu bieten.
    Einen schönen Sonntag, viel Gesundheit und beste Grüße
    Peter
  • BeSd 12. Februar 2022, 22:12

    Prima !
    Gruß
    Bernd