Durchblick in Frankfurt

Durchblick in Frankfurt

20.138 130

spBiggi


Premium (Basic)

Durchblick in Frankfurt

Ich habe meinen Mann zum ersten Corona-Impftermin nach FFm begleitet und die Wartezeit ausgenutzt

Kommentare 130

  • kurt zaiser 20. Mai 2021, 9:44

    eine sehr gelungene Bildgestaltung !

    VG Kurt
  • Alexandra Schuh 17. April 2021, 11:05

    Sehr schön! An dieser Stelle war ich vor ein paar Tagen auch mit meiner Kamera! Ich habe sie intuitiv  aber in die andere Richtung gehalten. Ich finde es total interessant und faszinierend, wie unterschiedlich die Fotos manchmal am gleichen Ort werden können! Das macht die Fotografie so spannend!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich!
    Liebe Grüße
    Alexandra
  • Sabine Junge 14. April 2021, 22:04

    Erstklassig fotografiert, toller Bildschnitt, klasse Farben!
    Da hast du die Zeit aber wirklich sehr gut genutzt!
    LG Sabine
    • spBiggi 15. April 2021, 11:25

      Danke Dir herzlich, ich musste die Zeit nutzen, ich komme sonst so gut wie nie nach Ffm! - auch wenn kein Corona ist. Mir liegen Städte nicht so sehr, auch wenn die Architektur natürlich super als Fotomotive sind!
      Liebe Grüße von Biggi
    • Sabine Junge 15. April 2021, 11:37

      *lach* Ich musste ein wenig schmunzeln, denn dann geht es dir genau wie mir! 
      Ich hab's auch lieber ein wenig ländlich... die Städte werden ja immer voller... vor 10, 20 Jahren sah das vielleicht noch etwas anders aus... aber ich weiß schon, was du meinst und verstehe dich da sehr gut!
  • ibiART 5. April 2021, 14:39

    Tolle Perspektive und faszinierende Architekturfotografie
    LG Ibi
  • Hans-Günther Schöner 3. April 2021, 9:48

    Einfach genial aufgenommen !!!!
    Gefällt mir sehr gut !!!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • moon-walker 22. März 2021, 20:40

    Genial, das Gelb und dazu das Blau als Farbkontrast - wunderbar! Auch die Perspektive und der Bildaufbau sind exquisit!
    LG
    Jörg
  • Margret u. Stephan 20. März 2021, 19:44

    Ein sehr schöner und interessanter Durchblick, die runden Formen und das Gelb strahlen und gefallen mir sehr gut.
    Der Blick zum Hochhaus mit den vielen Glasflächen bildet einen tollen Kontrast.
    Tolle Perspektive.
    Dein Mann hat nun etwas mehr Lebensqualität und kann einfach leichter durch Leben gehen - nur schade, dass Ehepaare nicht gemeinsam geimpft werden können...
    Alles GUte euch und liebe Grüße,
    Margret.
    • spBiggi 21. März 2021, 8:10

      Danke ganz herzlich für den netten Kommentar - das tut gut, wenn man merkt, jemand hat sich das Foto auch angeschaut (zum Kommentar Schwäne/Störche: ich habe nichts korrigiert, da solche Kommentare nur zeigen, dass sich jemand das Foto gar nicht angeschaut hat, sondern nur einen Gegenkommentar erhaschen will - das ist für mich hier nicht der Sinn!). 
      Ja, für uns ist die Impfung meines Mannes eine große Erleichterung vor der Angst, die uns das letzte Jahr trotz totaler Isolation begleitete. Ich konnte nicht geimpft werden, ich bin erst (!!!) 78! Habe aber jetzt Termine und freue mich darauf.
      Ich wünsche einen gemütlichen Sonntag und einen sonnigen Start in die kommende Woche mit lieben Grüßen von Biggi
    • Margret u. Stephan 21. März 2021, 8:25

      Danke dir und einen schönen Sonntag...Ganz lieb, Margret.
  • Eifelpixel 3. März 2021, 9:58

    Sehr gut entdeckt und als Rahmen angewandt
    Auch Heute wünsche ich dir ein schönes Motiv  Joachim
  • Veit Schagow 2. März 2021, 12:51

    Brillante Architekturfotografie! Die Zeit hast Du gut genutzt.
    VG
    Veit
  • brunosch 21. Februar 2021, 18:38

    Faszinierender Durchblick!
    LG Bruno
  • Wolfgang Reihn 19. Februar 2021, 17:32

    Da hast du die Wartezeit mehr als genutzt. Ein sehr gutes Foto ist dir gelungen.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • dodo139 19. Februar 2021, 11:11

    Ein herrlicher Blick nach oben.
    VG Doris
    Durchblick auf den Golfplatz
    Durchblick auf den Golfplatz
    dodo139
  • Werkis 16. Februar 2021, 8:52

    Die Wartezeit hat sich gelohnt! Klasse Aufnahmeperspektive!
    Super Bildkomposition!
    LG Werkis
  • Fotograf_C 14. Februar 2021, 9:43

    Diese Wartezeit hättest Du nicht besser nutzen können. Das Foto spricht mit seiner Strahlkraft (durch die Farbkombination und die Bildgestaltung) unmittelbar an. VG, Cornelia
  • Pixelknypser 13. Februar 2021, 17:49

    Bildaufbau und Präsentation gefallen mir sehr gut+++VG Ingo

Informationen

Sektion
Views 20.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv 17.0-70.0 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 100