cboyer


Premium (Basic)
[fc-user:2449604]

Über mich

Nach Jahren habe ich meine Kamera mal wieder in die Hand genommen, um mehr zu machen als die üblichen Erinnerungsfotos.

Für eine Richtung habe ich mich nicht festgelegt. Ich spiele und experimentiere. Ich mag es, wenn die Realität nicht sofort sichtbar wird oder sich in einem anderen Zusammenhang wiederfindet. Ich fotografiere, was ich sehe und was mich bewegt: den Moment, das Licht, die Farben, das Motiv, die Idee.

Die hier gezeigten Fotos sind von mir erstellt und unterliegen daher auch meinem Urheberrecht.

Kommentare 12

  • Fritz Naef 14. November 2020, 17:47

    ..zuerst bedanke ich mich herzlich für Deinen Besuch auf meiner Seite. Bedanken will ich mich auch, weil ich dadurch auf Dein Portfolio aufmerksam geworden bin. Deine Art der Fotografie beeindruckt mich sehr- sie gefällt mir. Dein fotografischer Blick für das Alltägliche, das am " Wegrand" liegende fasziniert. Du musst für Deine Fotografie nicht über die Ozeane fliegen, Du hast offene Augen für den Alltag, eben für das Alltägliche.Die "Realität sei nicht sofort sichtbar". Das Naheliegende ist manchmal weniger gut erkennbar als die teils stereotypen Bilder über die Ferne. Mit Vergnügen "verfolge" ich Dich. LG Fritz
  • objeckt 7. Oktober 2020, 20:56

    vielen Dank für Deinen netten Eintrag.
    Man entdeckt hier den Blick für nicht alltägliche Motive - gefällt mir gut!
    LG Gerhard
  • Rafa M. 1. Oktober 2020, 18:42

    Ich sehe, Du magst den einfachen und gut strukturierten Blick auf alle Dinge. Und das ist etwas, denke ich, das ich auch gerne so sehe.
    Grüsse, Rafa
  • b.lorenzen.bretten 28. September 2020, 17:44

    DANKE - VG BÄRBEL
  • Max Reveille 13. August 2020, 11:29

    Das war ein sehr inspirierender Besuch auf deinem Profil. Deine Bilder lassen eine klare Handschrift erkennen und sprechen mich an. Vielen Dank für die gute Unterhaltung!

    LG Max
  • Geri Barreti 10. August 2020, 16:55

    (noch) kleines, aber recht ansprechendes Profil. Interessante Fotos. Ich bin mal so frecht und folge dir....
  • Johann Morawetz 4. August 2020, 17:29

    Keine Ahnung was das bedeutet, aber ich wünsche mir auch
    noch viele "wunderfitzige" (frei nach Tom6817) Fotos von dir!
    Liebe Grüße, Johann
  • Tom6817 16. Juli 2020, 12:23

    Dein Portfolio und der mittlere Absatz hier bei "Über mich", lässt einen auf noch viele weitere experimentelle, wunderfitzige und kreative Fotos von Dir hoffen...
    HG, Thomas
  • Patrik Hlavnyai 14. Juli 2020, 23:44

    Danke für Deinen Kommentar cboyer! Nun, ich sass in meiner Küche, es war 2 Uhr morgens. Ich wollte Fotografieren, da fiel mir nichts besseres ein als meine Küche zu thematisieren. Ich mag Deine Bilder sehr. Sie "atmen", haben Atmosphäre.
  • Christoph Rosenhagen 14. Juli 2020, 23:44

    lieben Dank für Deine lobenden Anerkennungen!
    LG Christoph
  • Kri Paffrath 11. Juli 2020, 20:50

    Ich bin aufgrund eines anderen Users auf Dein Profil gestossen. Deine Bildauswahl gefällt mir sehr gut. Du machst aus etwas Banalen etwas Kunstvolles! Liebe Grüsse Kri
  • Martin Th. Hermann 2. Juli 2020, 22:55

    Vielen Dank für deinen netten Eintrag in meinem Profil!
    Freut mich sehr, dass dir meine Bildtitel und speziell meine Buntstiftfotos gefallen! 
    Deine Bildideen gefallen mir ebenfalls gut. Mach weiter so! 
    Herzliche Grüße Martin

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera: Fuji X-T 10
Mobil: Kamera LG 4