Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Duisburger Industrie Romantik

Duisburger Industrie Romantik

7.891 32

Frank Ebert


Premium (World), Duisburg

Duisburger Industrie Romantik

Blick auf das linksrheinische Venator Chemiewerk
(vorm.Huntsman / vorm.Sachtleben)

Kommentare 32

  • josefmarie 30. März 2018, 10:07

    Tolle Lanzeitaufnahme .. gefällt mir sehr gut..
    VG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Weinstein 22. März 2018, 22:13

    Ja, wirklich.. das ist Industrie Romantik vom Allerfeinsten.. ich liebe dieses fantastische Licht, die wunderbaren Farben und kann mich glücklich schätzen, dass du es so hervorragend wieder aufgenommen hast.. als Zugabe noch die Rauchfahnen, die schönen Lichtersterne und nicht zu vergessen auch die traumhafte Spiegelung auf dem Wasser.. ein Bild zum Abheben!! Hier bleib' ich aber noch länger.. Glück auf! Danke dir für diesen tollen Anblick, Frank.
    Liebe Grüsse
    Hanne
  • josefmarie 21. März 2018, 12:02

    Kohle und Stahl haben Deutschland dahin gebracht wo es heute ist... schöne Industrieaufnahme...
    VG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Phototraeumerei 19. März 2018, 17:20

    Die Rheinindustrie sehr schön dargestellt. Klasse wie man erkennen kann "woher der Wind weht" ;-) Da sieht die Industrie richtig spannend und einladen mit dieser Lichtstimmung aus. Exzellente Aufnahme Frank!!
    LG von Angie
  • Kla.Rusch 18. März 2018, 17:38

    Top! Gut finde ich, dass Du noch das grüne Ufer und das Wasser mit in das Bild genommen hast.
    LG Klaus
  • March Dafra 16. März 2018, 11:47

    Bestens aufs Bild gebracht diese Industriekulisse.
    VG Markus
  • Digipit27 15. März 2018, 22:10

    Klasse Industrieaufnahme, ich ken es nur unter Sachtleben.
    LG Peter
  • Conny Müller 15. März 2018, 21:33

    Was für ein toller abendlicher Anblick unserer heimischen Kulisse.
    LG
    Conny
  • Elke 15. März 2018, 19:08

    Hi Frank, klasse Farben, Spiegelung und Lichtreflexe. Und ein ganz toller Himmel dazu! So schön kann Industrie sein! :-) LGE
  • Thomas Rieger. 15. März 2018, 15:27

    was für eine geniale Stimmung, toll eingefangen!
    Gruß Tom
  • mabiedo 14. März 2018, 20:11

    Tolle Industriekulisse, sieht richtig gut aus
    SG Martin
  • grafzahl-123 13. März 2018, 18:09

    Das ist superschööön !!
    LG von Dieter
  • Juris-66 13. März 2018, 15:16

    Sehr schön mit den Spiegelungen und dem Qualm aus den Schornsteinen!
    Viele Grüße
    Birgit
  • pixel knipser 13. März 2018, 14:26

    Hallo Frank,
    super schöne Licht- und Farbstimmung, absolut sehenswert. Hast du bestimmt letzten Sonntag aufgenommen. Zur blauen Stunde war diese herrliche Himmelsstimmung zu bewundern, konnte leider nicht, hatte anderweitige Termine.
    VG
    PK
  • Jü Bader 13. März 2018, 9:35

    Sehr gute LZB mit Rauchfahnen und weichen Wolkenbänken. sieht wirklich romantisch aus.
    lg jürgen