Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Du bist so herzlos zu mir ...

Du bist so herzlos zu mir ...

2.604 57

Du bist so herzlos zu mir ...

In den Schnabel gelegt. Bei einem morgendlichen Spaziergang per Zufall begegnet. Die Mädels genossen die Morgensonne sichtlich ;-)

Kommentare 57

  • Bruno Jost 17. April 2019, 17:57

    herrlich
    frische Liebe und Ehe
    in einem Bild und dann noch so ästhetisch
    lG Bruno
  • Margareta St. 15. April 2019, 22:27

    Das wundert mich nicht, wenn er so zetert, da geht viel kaputt...
    VG
  • Leo Karstens 31. März 2019, 11:23

    kann ich nur schmunzeln
    Gut gesehen, festgehalten und mit coolen Bildtitel versehen
    LG Leo
  • Frau Dingsda 19. März 2019, 9:38

    Angetan von der wunderschönen romantischen Stimmung, die über der Wiese liegt, und von den turtelnden Nachbarn, will auch er ihr ein zärtliches "Guten Morgen" zuschnattern. Doch es entfleucht ihm nur ein heiseres Krächzen und sie wendet sich erschrocken ab.
    Kennt man ja von sich selbst ... Wenn man morgens den Frosch im Hals noch nicht weggeräuspert hat, erntet man u.U. ziemlich verstörte Blicke der Mitmenschen. ;-)
    LG Ditta
  • Ev S.K. 14. März 2019, 14:49

    Ach herrjeh.. manchmal gibt es auch unter Gänsens kleine Streitigkeiten  - aber so schimpfend sollte man doch ganz fix im Nebel verschwinden.
    Sie wissen wohl gar nicht wie zauberhaft sie im Nebulösen wirken!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Kaffeeboehnchen 13. März 2019, 21:19

    Tolle Farben, schön das Bokeh im Hintergrund, wunderschön Deine Hauptmotive dargestellt. Ein Photo, das einiges zu erzählen hat. Herzliche Grüße von Petra
  • Sylvia Schulz 10. März 2019, 17:40

    da muss "Mann" wohl noch Einiges leisten, um seiner Herzallerliebsten zu gefallen,
    scheint bis jetzt nicht sehr gut gelungen zu sein....
    LG Sylvia
  • Gerlinde Weninger 8. März 2019, 19:58

    ... und die dame genießt und schweigt!
    sehr schöne stimmung!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Stefan Jo Fuchs 8. März 2019, 7:48

    ja, man könnte meinen, dass das vordere Paar angesichts des demonstrativen Glücks des hinteren in heftigen Streit gerät - kann man bei Mneschen zumindest häufiger beobachten! ;-)
    Sehr schönes, stimmiges Foto, romantisch fast...
    lg stefan
  • Ruth U. 7. März 2019, 19:52

    Oha, da beschwert sich einer lautstark und sie dreht ihm einfach das Hinterteil hin und watschelt von dannen, so geht das aber nicht, die Nachbarn denken schon an den kommenden Nachwuchs und fangen mit der Turtelei an, daran sollte sich die dumme Gans mal ein Beispiel nehmen ... vor allem bei so schöner Morgenstimmung, da muss man doch lieb miteinander umgehen ... das Bild ist klasse, Günter!
    LG Ruth oder Sista :-)
    • Günter K. 7. März 2019, 20:45

      typisch mann, krawallig werden, um dann den Schwanzfedern einzuziehen  es war ein sonniger morgen, der vielleicht die hormone zum wallen brachte ;-) das erleben war klasse, Ruth oder siesta :)))
      lg günter
  • Klaus. Schmitt 7. März 2019, 18:32

    … es geht auch anders, wie man im Hintergrund sieht. Köstlich … mal wieder ein echter Günter.
    LG Klaus
  • Ferdi W. Weise 7. März 2019, 15:30

    Der Titel ist herrlich -
    und die Aufnahme großartig!
    LG   -Ferdi-
  • Helga Niekammer 7. März 2019, 9:06

    Ja - so ist es - die Damen drehen sich zu oft in die falsche Richtung, wenn die Herren diskutieren wollen : - ). Das sanfte Licht sollte doch eigentlich für harmonische Stimmung sorgen - nicht nur bei den Gänsen. LG. Helga
  • Martina Bie. 6. März 2019, 20:07

    Das ist der Abendlacher! :-D
    Und das alles noch in Gold gegossen - wow!
    LG Martina :-)))
  • Brigitte Specht 6. März 2019, 16:38

    ...Frauen sind eben viel emotionaler...:-)
    L.G.Brigitte