dor.maX


Premium (World), Roth

Die Türen öffnen sich ...

Die Coronazahlen im Landkreis sind gut, die Geschäfte dürfen öffnen ...

Kommentare 26

  • noblog 19. März 2021, 19:17

    klasse Detail
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Bernd Junge 12. März 2021, 13:25

    Der Türbeschlag ist sehr kunstvoll gearbeitet. Nur das Schloss selbst will nicht so recht dazu passen. Aber manchmal muss man im Sinne der Zweckmäßigkeit Komromisse eingehen. Eine schöne Detailaufnahme!
    VG Bernd
  • Klaus Zeddel 11. März 2021, 22:01

    Ein sehr kunstvoll gearbeiteter Türbeschlag, sieht man heutzutage nicht mehr so oft. Gut aufgenommen als Symbol für die Öffnung. Jetzt noch schnell kaufen, die dritte Welle rollt an und die Läden wurden möglicherweise bald wieder schließen müssen.
    LG Klaus
  • sabiri 11. März 2021, 18:56

    Eine schöne alte Tür toll von dir im Detail fotografiert!
    Der Schlieszylinder ist modern:-)
    LG Gerhard
  • norma ateca 11. März 2021, 9:08

    Kunst zu bewunder ,wie schön ist das zu sehen  ein wahrer Genuß LGnorma
  • Reinhard D. L. 10. März 2021, 17:21

    na dann, willkommen alle zurück im leben...
    ein schöner türbeschlag.
    gruß
    Reinhard
  • emen49 10. März 2021, 9:40

    Ein ganz interessantes Motiv... klasse ins Bild gesetzt!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Pixelfranz 9. März 2021, 22:35

    hoffentlich bleibt das auch so.
    LG Franz
  • Erika Avery 9. März 2021, 21:58

    Das sind ja gute Nachrichten, bei uns sind sie landesweit seit einer guten Woche wieder offen.Sehr schöne symbolische und gute Darstellung.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Bernd Niedziolka 9. März 2021, 21:17

    der Titel passt in diesem Zusammenhang sehr gut zur momentanen Situation
    ich nag alte Türen und die entsprechenden Drücker dazu. Für mich sind sie auch ein Spiegel des Innenlebens des Hauses. Dieses Exemplar gefällt mir sehr gut und auch die Präsentation ist gut gelungen
    LG Bernd
  • Adele D. Oliver 9. März 2021, 20:42

    a handsome lock and door handle and fine with your sharp focus ...
    very symbolic with your title, and I am happy to hear that your
    restrictions are being lifted - we were so lucky in British Columbia -
    no lock-down since last May - shops, restaurants, hairdressers -
    all open with restrictions of masks and distancing.
    warm regards,
    Adele
  • Wolfgang Posch 9. März 2021, 19:03

    Die Türen der Gastronomie öffnen sich leider noch immer nicht, die Läden haben bei uns schon lange wieder auf. Vortreffliche Schärfe auf Griff und Schloss, prima Aufnahme.
    VG Wolfgang
  • Ruth U. 9. März 2021, 18:34

    Aber wer hat denn Lust, sich einen Termin geben zu lassen, um shoppen zu gehen? Für mich ist das nichts, kann sein, dass junge Leute schon ganz wild drauf sind. 
    Die Idee ein Bild mit dieser schönen Tür und dem Türgriff zum Thema zu bringen, ist klasse.
    LG Ruth
  • Rainer Willenbrock 9. März 2021, 15:29

    Ja, das sind sie bei uns auch....du zeigst uns ein altes Schätzchen....
    Dieses nach wie vor aktuelle Thema hast du fototechnisch exzellent in Szene gesetzt.
    LG Rainer
  • Buntspecht 78 9. März 2021, 12:58

    Und das Volk steht schon schlange,gute Idee ganz klasse inszeniert!
    lg lisa