Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Die Strandläuferin

Herbst auf Spiekeroog.
Wie immer auf der Suche nach Muscheln und anderem Strandgut.

Dienstag ist S P I E G E L T A G

S

Kommentare 19

  • Rita340 25. August 2021, 16:21

    Ausgezeichnet festgehalten. Da macht das Hingucken richtig Spaß!
    LG Rita
  • Blue Bear Revival 25. August 2021, 7:06

    Wie heißt es so schön ? Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung ...
    Ich stelle es mir herrlich vor, sich am Strand einer ostfriesischen Insel im Herbst ordentlich durchpusten zu lassen und danach bei einem passenden Heißgetränk in einem Café wieder aufzuwärmen ...
    Wie schon mal gesagt, war ich noch nicht auf den ostfriesischen Inseln ...
    GVG Gerd
  • Charly08 17. August 2021, 23:35

    Deine Aufnahme ist klasse.
    LG Gudrun
  • Lubeca 17. August 2021, 21:17

    Mit derartigen Fundstücken lassen sich zuhause die schönsten Dekorationen zaubern - ich vermute mal, davon gibt es bei euch dann wohl so einiges. Und ein stimmungsvolles Foto ist auch noch dabei rausgekommen...
    LG   Sabine
  • Vitória Castelo Santos 17. August 2021, 17:43

    Ein tolles Foto ist dir gelungen.
    LG Sieg
  • homwico 17. August 2021, 17:30

    Schaut gut aus mit dem Schattenwurf.
    LG homwico
  • AGo. 17. August 2021, 16:58

    so kann man sich auch entspannen... das wetter spricht für sich...
    glg Angelika
  • Knipsekowski 17. August 2021, 11:10

    An dem ruhigen Strand kann man die Seele baumeln lassen beim Muschelsuchen.Diese Strandszene  mit der Spiegelung hast Du super festgehalten.
    LG Gabi
    Schloss Nordkirchen gespiegelt
    Schloss Nordkirchen gespiegelt
    Knipsekowski
  • Wolfgang Linnartz 17. August 2021, 10:38

    ...und außer dem Fotografen kein weiterer Mensch mehr weit und breit! Wenn das kein Glücksgefühl erzeugt....  Klasse Beitrag zum Projekttag "Dienstag ist Spiegeltag".

    Hier ist mein Beitrag zum Spiegeltag:

    Die Kirche...
    Die Kirche...
    Wolfgang Linnartz


    LG Wolfgang
  • Gerhard M. Eder 17. August 2021, 10:30

    Muscheln sammeln mit dem Friesennerz. LG Gerhard
  • Stebbi 17. August 2021, 10:16

    Tolle Spiegelung in dem ablaufenden Wasser.
    LG Stephan
  • emen49 17. August 2021, 10:11

    Ja, das ist eine auch von mir geliebte Beschäftigung... Eine tolle Aufnahme mit der Spiegelung!
    Und hier mein Beitrag zum Spiegeltag:
    Flott unterwegs
    Flott unterwegs
    emen49

    Viele Grüße
    Marianne
  • WM-Photo 17. August 2021, 9:45

    Sie traut der Sache nicht - die Wellen kommen wieder. ;-)
    Gruß Walter
  • Blula 17. August 2021, 8:46

    Ausgezeichnet in diesem Licht ! Die Spiegelung ist dadurch besonders wohlgeraten.
    Ein sehr gutes, weil auch so stimmungsvolles Bild ist das.
    LG Ursula
  • dor.maX 17. August 2021, 7:53

    Wenn sie sich da nur keine nassen Füße geholt hat - manchmal kommt da eine heimtückische Welle :-). Kenne ich aus Erfahrung...
    LG Doris