Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Spiegelwand....

Die Spiegelwand....

712 62

pixel knipser


Basic Mitglied, Neukirchen-Vluyn

Die Spiegelwand....

..... im Folkwang Museum Essen.
Die hellen Flächen eigneten sich sehr gut, um das Licht zu reflektieren. Alles verschwindet in Kombination mit Licht und längerer Belichtungszeit schön im weißen Hintergrund. Wichtig war mir eine gleichmäßig weiche Ausleuchtung der hellen Hintergründe zu den satten Kontrastfarben des Hauptmotivs.

Dienstag ist Spiegeltag
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-)
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 61

  • Golden_Eye 26. April 2017, 18:54

    :-) Habe ich sofort erkannt. Wer hat bei einem Besuch dort nicht schon selber gestanden ... Kreativ ausgearbeitet!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Elke 12. März 2017, 20:55

    Wow, super gemacht. Das ist wieder eins deiner künstlerischen Bilder, was mich begeistert. Hätte ich das gleiche gemacht, wäre das bestimmt stinklangweilige geworden. Der fließende Übergang des Weiß auf der rechten Seite gefällt mir besonders gut. Für mich ein FAV! LG, Elke
  • IngridG 24. Februar 2017, 17:34

    Ich mag hier diese saubere klare Linien ! Der Kontrast Hell/dunkel finde ich klasse ! Tolle Arbeit !!!
    LG, Ingrid.
  • Körnerkissen 17. Februar 2017, 15:38

    ..super Klasse!..
    Herzliche Grüße Elke
  • KaLi-Knipser 16. Februar 2017, 19:05

    Super gut gemacht.
    VG Frank
  • BunteWelt 16. Februar 2017, 11:54

    Sehr interessant !
    Guter Beitrag zum Spiegeltag.
    LG Conny
  • Tomme55 15. Februar 2017, 8:26

    Super! Ich kann mich nur den lobenden Worten anschließen. Eine wohlüberlegte und perfekte Fotoarbeit!
    LG Hans-Jürgen

    Mein Beitrag war
    Des Kaisers neue Kleider
    Des Kaisers neue Kleider
    Tomme55
  • M.Hogreve 15. Februar 2017, 8:03

    Ist Dir wunderbar gelungen, das Licht ist wirklich toll geworden, dazu gefällt mir das die Seiten nicht Deckungsgleich sind sondern hier auf der linken Seite der Durchgang zum Nebenraum zu sehen ist !
    grüße
    manfred
  • ZurSonne13 15. Februar 2017, 4:12

    eine erstklassige Fotoarbeit ' LG Susanne
  • Bodo.K 14. Februar 2017, 21:36

    P**
    E***
    R****
    F*****
    E******
    K******
    T*******
    Ich gratuliere Dir zu diesem wunderbaren Foto !
    Glückauf
    Bodo
  • Macrone 14. Februar 2017, 20:48

    Hier zeigt sich mal wieder der wahre Könner. Ganz toll! LG Annette

    Und hier mein Beitrag:
    zwischen welten
    zwischen welten
    Macrone
  • Günter Pilger 14. Februar 2017, 20:39

    Sieht sehr gut aus. Unverkennbar Folkwang.
    Selfie
    Selfie
    Günter Pilger

    VG Günter
  • sitagita 14. Februar 2017, 19:55

    Wow,- das hast Du klasse gesehen und aufgenommen. Spielungen können fotografisch so spannend sein! So habe ich "unser" Folkwang Museum noch nicht gesehen.
    LG Brigitte
  • Sanne - HH 14. Februar 2017, 19:50

    das hat eine sehr gute Wirkung...auch durch die Person im Bild...Sanne
  • Brigitte BB 14. Februar 2017, 19:10

    Fantastisch sieht das aus! Wunderbar, wie man ins Bild geführt wird! Das Folkwang Museum bietet klasse Motive und ist immer einen Besuch wert. Danke für's Zeigen und Dankeschön auch für Deinen Besuch und die netten Kommentare!
    Liebe Grüße, Brigitte
    Mein Beitrag heute:
    Verhüterlis
    Verhüterlis
    Brigitte BB

Informationen

Sektion
Ordner Im Museum
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 17.0-70.0 mm f/2.8-4.5
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten