Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

IngridG


World Mitglied, Bremen
[fc-user:2206943]

Über mich

Mich fasziniert die Makrofotografie...entdecken was man sonst nicht mit bloßen Augen sieht...

Ich fotografiere gern die Natur und bin momentan irgendwie bei dem Thema Schnecken geblieben :-D und, weil ich Kunst sehr mag, werden meine Schnecken nicht einfach auf einem Salat liegen. Es sind leider keine Makros aber ich fotografiere so nah wie möglich :-)


Ich freue mich über jeden Kommentar, positiv wie negativ ! Ich möchte mich verbessern und nur durch Kritik lernt man ! ;-)


© copyright : Das hier ausgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf weder widerrechtlich genutzt, kopiert noch anderweitig verwendet werden!

Kommentare 5

  • Beate.S. 13. Mai 2018, 20:05

    Ein bißchen gestöbert in deinen Aufnahmen, die mich sehr ansprechen. Sie sind vor allem gestalterisch wunderschön anzusehen, ebenso wie brilliant in der Bildqualität. Klasse! VG Beate
  • ManFoto 1. März 2018, 23:48

    .....freut mich sehr liebe Ingrid, dass dir meine Aufnahmen gefallen !!
    Ich muß sagen, du hast wirklich ein hervorragendes Gespür für Ästhetik in deinen Aufnahmen - klasse, mach weiter so !!!

    Liebe Grüße... Manfred
  • Mogli0190 11. Januar 2018, 18:02

    Liebe Ingrid, danke für Deine vielen anerkennden Kommentare und Lobe! Das hat mich ja beinahe umgehauen ;-) Du machst richtig coole Sachen...ich werde folgen.
  • Petra H. 10. Januar 2018, 16:38

    Liebe Ingrid, danke für deine vielen schönen Kommentare zu meinen Bildern. Ich schaue mir gerade auch deine Galerie an und schließe mich Rena an - das sieht schon sehr "richtig" aus, was du da machst. Die Kombination von guten Ideen und schönen Motiven und die gekonnte Umsetzung sieht man in deinen Bildern - mach weiter so!
    LG Petra
  • Rena B. 8. Januar 2018, 20:11

    Hallo Ingrid, danke für deine positiven Kommentare. Schön, dass dir meine Bilder gefallen. Dafür, dass du noch "übst" und das auch noch nicht so lange, machst du wirklich beachtliche Fotos (aber das ist ja das schöne an der Fotografie, dass man sich immer wieder verbessern und Neues ausprobieren kann, je nachdem, wie hoch man die Latte legt). Mit wie viel Ideenreichtum und in welcher Qualität du Schnecken fotografierst, beeindruckt mich. Da folge ich dir gerne.
    LG Rena

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)