IngridG


Premium (World), Bremen
[fc-user:2206943]

Über mich

Mich fasziniert die Makrofotografie...entdecken was man sonst nicht mit bloßen Augen sieht...

Ich fotografiere gern die Natur und bin momentan irgendwie bei dem Thema Schnecken geblieben :-D und, weil ich Kunst sehr mag, werden meine Schnecken nicht einfach auf einem Salat liegen. Es sind leider keine Makros aber ich fotografiere so nah wie möglich :-)


Ich freue mich über jeden Kommentar, positiv wie negativ ! Ich möchte mich verbessern und nur durch Kritik lernt man ! ;-)


© copyright : Das hier ausgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf weder widerrechtlich genutzt, kopiert noch anderweitig verwendet werden!

Kommentare 14

  • t0ms0n 4. Oktober 2020, 23:05

    Hallo Ingrid, lieben Dank für deine netten Anmerkungen. Ich habe mal kurz in deine Galerie geschaut und ich muss sagen, deine Schneckenbilder  begeistern mich. Ich wollte mich dieses Jahr eigentlich auch mehr den Schnecken widmen, aber aus Zeitgründen ist es dazu leider nicht gekommen. Deine Bilder sind sehr inspirierend und ich werde sicher öfter, auch mit einigen Fragen, bei dir vorbeischauen.
    Grüße aus Karlsruhe, Thomas
  • Falk Gustav Frassa 3. Oktober 2020, 20:57

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen und die Einblicke in Deine Welt der Makrofotografie hier! Immer wieder faszinierend! 
    Liebe Grüße aus Ratingen!
    Falk
  • Neycken Edgar 3. Juli 2020, 8:07

    Als erstes bedanke ich mich recht herzlich für die vielen netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
    In deinem Portfolio sind sehr viele, anspruchsvolle Momentaufnahme,
    die du fotografisch und Künstlerich, sehr gut umgesetzt hast.
    LG Edgar
  • nelinva 22. September 2019, 18:21

    Magnifique tes photos nous font rêver , beaucoup de douceur et de poésie.
  • charles.astruc 22. September 2019, 18:06

    je suis admiratif pour votre travail dans l'abstration
  • Angela Meyer-Francis 30. Juli 2019, 21:41

    Hallo Ingrid, vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob. Ich finde Schnecken auch schön und beobachte sie gerne :-)) Auf deinen Bildern kommen sie noch schöner zur Geltung. Ganz toll. Liebe Grüße Angela
  • khl15 21. Juli 2019, 10:58

    Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und großes Kompliment zu deinen Makro's und insbesondere wie du das Thema Schnecken bearbeitet hast....Komme wieder
    LG Karl-Heinz
  • Claus Weisenböhler 27. Juni 2019, 22:02

    Ich finde es toll, wie Du dich dem Thema 'Schnecke anspruchsvoll fotografieren' annimmst ! Klasse
    LG Claus
  • Helmuth Besch 10. Januar 2019, 15:02

    Aus kreativer Sicht könnte sogar eher ich noch was von Dir lernen.
    Klasse umgesetzte Bilder. Gruß Helmuth
  • wolfgang-M 25. November 2018, 8:44

    Tolle Bilder, die Du da gemacht hast. Gefallen  mir!
    LG Wolfgang
  • Beate.S. 13. Mai 2018, 20:05

    Ein bißchen gestöbert in deinen Aufnahmen, die mich sehr ansprechen. Sie sind vor allem gestalterisch wunderschön anzusehen, ebenso wie brilliant in der Bildqualität. Klasse! VG Beate
  • ManFoto 1. März 2018, 23:48

    .....freut mich sehr liebe Ingrid, dass dir meine Aufnahmen gefallen !!
    Ich muß sagen, du hast wirklich ein hervorragendes Gespür für Ästhetik in deinen Aufnahmen - klasse, mach weiter so !!!

    Liebe Grüße... Manfred
  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 10. Januar 2018, 16:38

    Liebe Ingrid, danke für deine vielen schönen Kommentare zu meinen Bildern. Ich schaue mir gerade auch deine Galerie an und schließe mich Rena an - das sieht schon sehr "richtig" aus, was du da machst. Die Kombination von guten Ideen und schönen Motiven und die gekonnte Umsetzung sieht man in deinen Bildern - mach weiter so!
    LG Petra
  • Rena B. 8. Januar 2018, 20:11

    Hallo Ingrid, danke für deine positiven Kommentare. Schön, dass dir meine Bilder gefallen. Dafür, dass du noch "übst" und das auch noch nicht so lange, machst du wirklich beachtliche Fotos (aber das ist ja das schöne an der Fotografie, dass man sich immer wieder verbessern und Neues ausprobieren kann, je nachdem, wie hoch man die Latte legt). Mit wie viel Ideenreichtum und in welcher Qualität du Schnecken fotografierst, beeindruckt mich. Da folge ich dir gerne.
    LG Rena

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)