Die sommerlichen Temperaturen...

Die sommerlichen Temperaturen...

18.629 40

Die sommerlichen Temperaturen...

...locken auch die Kleinen Leute hinaus in die Sonne und auf die Käsewürfel, aber natürlich familienweise zusammen und mit Abstand, ganz nach Vorschrift! Und für das leibliche Wohl ist auch gut gesorgt!

Kommentare 40

  • Lautrec 29. April 2020, 11:34

    ...ein toll inszeniertes Szenario.....mit Schmunzelfaktor, trotz ernstem HG...

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Mona-Lee 29. April 2020, 6:33

    Hast du ein Glück das ich nicht in deiner Nähe wohne, sonst könnten sich die Käsebilder schwierig gestalten in Ermangelung desselben ;DD Wieder sehr liebevoll und durchdacht arrangiert deine kleinen Leute.
    Lg Mona-Lee
  • Foto-Bube 28. April 2020, 19:02

    Der Käse duft  benötigt aber :-))
    Mundschutz...oder??
    Klasse  diese Foto Arbeit
  • Günter7 24. April 2020, 20:28

    Alles Käse, so könnte man die momentane Lage beschreiben,
    jedoch nicht deine gelungene Fotoarbeit.
    LG Günter
  • Isy H. 24. April 2020, 11:03

    Das sieht ja klasse aus, ganz nett! Lg Isolde
  • Sabine Junge 24. April 2020, 9:38

    Da hast du recht, Kerstin! Verhungern muss wirklich niemand... was auch an der Leibesfülle zu erkennen ist.
    Eine Diät könnte deshalb dem einen oder anderen aber auch nicht schaden! ;-)
    Eine sehr nette und liebevoll gestaltete Szene!
    LG Sabine
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. April 2020, 9:26

    Ja verhungern brauchen sie jedenfalls nicht! Die beiden Herrn scheinen schon ausgiebig "genascht" zu haben, wenn man sich ihre Figur betrachtet. :o)
    Eine sehr schöne Arbeit von dir. 
    Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich dir.
    LG Heike
  • Küster Petra 23. April 2020, 15:35

    Sommerfeeling... ich genieße es. LG Petra
  • Blula 23. April 2020, 8:38

    Da möchte ich mich doch am liebsten gleich dazugesellen, und zwar nicht nur, weil ich eine Käsefreundin bin :-))
    LG Ursula
  • Dornvögel 23. April 2020, 7:41

    Das mit dem Abstand wird uns in den Sommer begleiten, gut gezeigt.
    LG Christa
  • UC 22. April 2020, 13:09

    Die älteren Leutchen sollten bei diesem Sonnenanbeten auch regelmäßig den Hautarzt aufsuchen. Ein sehr schöne Komposition. Viele Grüße Uwe
  • ErichS. 21. April 2020, 8:14

    Wenn die Temperatur weiter steigt, gibts bald Schmelzkäse. Schöne Komposition!
    LG
  • Wilfried Südheide 20. April 2020, 22:03

    Herrlich zusammengestellt. Eine passende Corona Frühlingsscene.
    Liebe Grüße und eine gute Woche.
  • Müller Anita 20. April 2020, 20:00

    ; ) Käsig sind am Anfang auch die Leute.
    LG Anita
  • Foto-Fuzzi1 20. April 2020, 13:19

    Mit Abstand und Anstand bei sommerlichen Temperaturen. Es ist zu hoffen, dass wir Großen uns genauso vorbildlich verhalten.
    Dein Foto ist wieder top! Bis in den letzten Winkel in toller Schärfe. Liebevolle Inszenierung. Eine schöne Woche wünscht Eckhard