Die Natur ist erwacht

Die Natur ist erwacht

3.360 60

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Die Natur ist erwacht

Endlich ist er da, der Frühling. Fast über Nacht haben sich Gärten und Parks ein farbenfrohes Kleid zugelegt und erfreuen die Augen der Menschen. Fast ein Frühlingsstrauß, so dicht beieinander stehend sieht man die Frühlingsblüher auch selten.

Kommentare 60

  • Eifelpixel 22. März 2021, 8:55

    Eine schöne Traube von Krokusblüten
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Alfred Photo 15. März 2021, 20:04

    Sehr schöne Farben und Anblick.

    VG
    Alfred
  • ALLWO 8. März 2021, 14:55

    Glückwunsch lieber Klaus zu einer selten schönen Gruppe der zarten Frühlingsblumen .. die Du in einem sehr schönen Licht auf den Chip gebannt hast - Es grüßt Dich ganz
    herzlich der Wolfgang aus dem kleinen Lippe -
  • Christa Regina 8. März 2021, 12:30

    Einfach herrlich. Wundervoll, dass der Frühling endlich da ist.
    Kompliment von Christa und alles Gute Dir
  • Karl-Heinz Wagemans 6. März 2021, 13:56

    Wunder voll in diesem Licht, so sehen sie schon fast dreidimensional aus!
    BG K.-H.
  • wfl 5. März 2021, 16:41

    Ausgezeichnet hast Du die Krokusse in Deinem Foto getroffen.
    Perfekte Schärfe und Licht.
    Ich wünsche Dir ein schönes WochenendeGrüße Wilfried
  • KLEMENS H. 5. März 2021, 14:23

    Zu uns im Weserbergland muss der Frühling erst noch kommen,
    die Sonne scheint zwar, aber es ist kalt...

    Erste kleine Kroküsschen wagen sich schon heraus... ;-))

    Diese Krokus-Gruppe hast Du sehr schön ins Licht gestellt,
    so können sie so wunderbar "von innen heraus" leuchten...
    LG Klemens
  • Inge Köhn 4. März 2021, 21:22

    Wunderschön diese Frühblüher im Sonnenschein.
    LG Inge
  • a.spannring5012 4. März 2021, 15:36

    Herrlich wunderschönes  Blumennest in perfekter Schärfe und tollen Farben festgehalten, lg Alfred
  • Trautel R. 4. März 2021, 15:07

    es macht große freude, diese wundervollen krokusse sich anzusehen. ich konnte bei uns in den gärten bisher erst nur vereinzelt welche entdecken.
    lg trautel
  • Hans im Bild 4. März 2021, 11:00

    sehr gelungen! Gruß Hans
  • Torsten TBüttner 4. März 2021, 9:59

    herrlich den Frühlingsbeginn gezeigt
  • Rainer Beneke 4. März 2021, 9:41

    Sehr schön, besonders das Licht gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • 2 Münchner 3. März 2021, 20:03

    Bis jetzt habe ich noch keine so schönen Krokusse entdeckt. Immer schön so ein dickes Büschel. Herrlich auch das Licht. LG Moni
  • Bernd Junge 3. März 2021, 19:12

    Es ist zwar nicht auszuschließen, dass es nochmal kalt wird, aber den Krokussen macht das auch nichts aus. Eine farbenprächtige Aufnahme.
    VG Bernd

Informationen

Sektionen
Ordner Frühling
Views 3.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten