Küster Petra


Premium (Basic), Berlin

Die ersten Frühlingszeichen

Beim Spaziergang mit Axel Axel Küster entdeckt.

Kommentare 40

  • Karl Böttger 25. Februar 2024, 21:00

    Die ersten Frühlingzeichen hast du du wundervoll eingefangen. 
    LG Karl
  • Willi W. 19. Februar 2024, 9:33

    Im Moment entdeckt man diese schonen Frühblüher überall und wenn man genau hinhört vernimmt man auch das leise Läuten der kleinen Glöckchen.
    Liebe Grüße Willi
  • norma ateca 17. Februar 2024, 8:31

    Hermosas   !!!niedliche  aber  großzügiges    Bild der Naturaleza     LGNorma
  • Rainer Switala 15. Februar 2024, 11:39

    ein freudiger anblick
    gruß rainer
  • Josef Schließmann 13. Februar 2024, 9:52

    Schön hast du die Schneeglöckchen aufgenommen.

    LG Josef
  • Paulibär14 13. Februar 2024, 9:50

    Fein eingefangen und präsentiert.
    LG Georg
  • Inge Köhn 12. Februar 2024, 21:23

    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die ersten Blüten - aber leider ist es hier noch nicht so weit. Dafür erfreue ich mich an Deiner tollen Aufnahme
    LG Inge
  • Trautel R. 12. Februar 2024, 20:26

    mit deiner aufnahme von diesen hübschen schneeglöckchen erfreust du sicherlich nicht nur mich.
    heute hat es wieder viel geregnet, ich hoffe, dass ich endlich bei uns auch morgen auf frühblüherjagd gehen kann. ich habe in einigen vorgärten vorgestern schneeglöckchen und winterlinge gesichtet.
    lg trautel
  • DietmarsBildPC 1 12. Februar 2024, 16:46

    Sehr schön präsentieren sich diese hübschen wie zarten Glöckchen unserem Auge und die Wärme der ersten Sonnenstrahlen finden auch in unserem Herzen Wohlwollen. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Frühjahrsblüher bereits im Februar zeigen, aber die Häufigkeit in den letzten Jahren macht schon nachdenklich.  Liebe Grüße Dietmar
  • Lutz-Henrik Basch 12. Februar 2024, 10:20

    Schöne Frühlingsboten hast Du hier entdeckt und fein präsentiert.
    LG Lutz
  • Fotofan9 11. Februar 2024, 23:35

    Eine schöne Schneeglöckchengruppe. LG Harald
  • Brigitte Kosch 11. Februar 2024, 18:16

    Es ist schön sie jetzt überall zu entdecken so wie deine feine Aufnahme.
    LG Brigitte
  • skalare 44 11. Februar 2024, 17:05

    Du hast sie entdeckt....und so gut festgehalten, dass ich mich auch dran erfreuen kann:-)
    Lg Ursula
  • Veronika A. 11. Februar 2024, 16:18

    Da ist die Freude besonders groß. Du hast sie sehr gut festgehalten.
    LG Veronika
  • Helga Blüher 11. Februar 2024, 10:56

    Über die ersten freut man sich doch immer wieder am allermeisten. Ganz klasse wie du sie festgehalten hast.
    LG Helga