ShivaK


Premium (World)

* die erste Stunde am Meer: ankommen und wegschwimmen *

Ostende 12/2019

Kommentare 20

  • Suchbild 21. Februar 2020, 7:27

    Das Wetter meint es sicher nicht so.
  • Clau.Dia´s 19. Februar 2020, 20:47

    Ganz schön trüb, meine Stimmung wäre im Keller gewesen bei solch einem Empfang. Im Bild wirkt die Stimmung aber eher wie ästhetisch hingehauchte Melancholie.
  • Bernadette O. 19. Februar 2020, 20:01

    Der Weihnachtsmann ist wohl bereits vor dem Dekorieren nach Hause geschwommen.
    Wetter unschön, Foto aber schon.
    • ShivaK 19. Februar 2020, 20:05

      war ich froh drum ... wenig später hat es dann wohl so ausgesehen ... da war ich schon wieder zuhause :-)
  • Thomas Tilker 19. Februar 2020, 12:58

    ...Foto machen und dann ab ins nächste Café...schöner Durchblick auf die armen Bäumchen...
    LG Thom
    • ShivaK 19. Februar 2020, 13:00

      nee, erst Café und dann Foto machen ... hier wurde das Wetter schon wieder besser ;-)
  • kixx 18. Februar 2020, 20:58

    ... mit einer wunderbaren Lichtstimmung.
    beste Grüße, kixx
  • Lumiguel56 18. Februar 2020, 15:28

    Na, bei diesem Bild werden natürlich sofort eigene Erinnerungen wach. Zwar war die Stimmung eine andere, da das Wetter besser war, aber es ist unverkennbar die gleiche Strandpromenade, an der ich dann z.B. den mit Bierdosen geschmückten Tannenbaum vorfinden konnte.
    Und man sieht es hier: schlechtes Wetter ist gutes Fotowetter. Ich hätte dann vermutlich auch eher das Smartphone zum Einsatz gebracht, da es als einziges meiner Gerätschaften wassergeschützt ist. Und wie man hier auch wieder sehen kann: die Qualität könnte zwar bei einem großen Abzug zu gering sein, reicht aber allemal für eine Veröffentlichung im Internet.
  • verocain 18. Februar 2020, 13:47

    Das ist mal wieder bzw. wie immer brilliant fotografiert aber wenn man in so einer Stimmung ankommt, geht man besser gar nicht erst vor die Tür
    • ShivaK 18. Februar 2020, 13:53

      dann erst recht ... bei so einem Wetter in einer Ferienwohnung sitzen, die man nicht kennt, ist wirklich doof :-)
    • verocain 18. Februar 2020, 14:21

      Da haste nun auch wieder Recht. Stimmt!
    • verocain 18. Februar 2020, 14:22

      ...aber ich kann so ein Wetter mit "steigendem Alter" immer weniger ab, war jetzt grad auf Lanzarote, ich glaube allein wegen des Wetters könnte ich schon dort bleiben. Ich überlege immer häufiger, wie ich dem Wetter entkommen kann, war im Dezember 10 Tage an der Ostsee und ich weiß, das war das letzte Mal, dass ich die See beri so nem Wetter gesehen habe...hoffe ich jedenfalls.
  • † Autour 18. Februar 2020, 11:59

    Ostende bietet fast alles, was ihm an Nässe zur Verfügung steht, um dich willkommen zu heißen. Du hast die Chance ergriffen.

    Lin
  • Erhard Nielk 18. Februar 2020, 11:26

    das ist sicher eine  negative überraschung,
    für dich, aber dein motiv ist erste klasse ;-)
    gruss erhard
  • Ansgar Leuthner 18. Februar 2020, 11:13

    ..sehr strenge Komposition...sehr gelungen! Liebe Grüße, Ansgar
  • Zerwonke 18. Februar 2020, 11:00

    Spie(ge)lt ja keine Rollen, wenn man eh schon nass ist.
    Gr au B
  • der ONKEL 1 18. Februar 2020, 10:21

    Schöner sauberer Bildaufbau. l.g. werner
  • Der Zacki 18. Februar 2020, 10:14

    Und dabei den Durchblick nicht verloren, sehr schön
  • Gerhard Hucke 18. Februar 2020, 9:43

    Heute noch 310 Tage bis Weihnachten. Gutes Beispiel für gelungene Schlechtwetterfotografie
  • kristofor 18. Februar 2020, 7:42

    durch diese Gasse muss der Blick ins Meer, und auch der Schwimmer. Gefällt mir sehr gut.

Informationen

Sektion
Ordner Spiegeln color
Views 2.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz