Zurück zur Liste
die blauen Blumenmädchen

die blauen Blumenmädchen

75.766 44

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

die blauen Blumenmädchen

... zerbrechlich wie Porzellan ... standen diese Figuren hier auf einer Art Tablett ... sozusagen wie auf einem Präsentierteller ... somit ein gefundenes Fressen für den herumstreunenden Pixxeleddie in Marodistan ... ! ;-)

drolliges Fundstück in einer alten Fabrikation für filigrane Dekokeramik

" Irgendwo im Nirgendwo " / Oktober 2021

alles zum Thema " Marodes " gibts hier:

https://www.fotocommunity.de/photos/marodes?term=marodes%20tino%20schiffi&sort=aspiring

ausgeflogen
ausgeflogen
T. Schiffers

FORGOTTEN FENDT
FORGOTTEN FENDT
T. Schiffers

Aufenthaltsraum
Aufenthaltsraum
T. Schiffers

ausgearbeitet
ausgearbeitet
T. Schiffers

Aussengastronomie im Ausnahmezustand
Aussengastronomie im Ausnahmezustand
T. Schiffers

sinnlose Beinarbeit
sinnlose Beinarbeit
T. Schiffers

where the streets have no name
where the streets have no name
T. Schiffers

Kommentare 44

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Trübe-Linse 9. August 2023, 10:22

    Die sind ja noch echt gut erhalten. Eine wunderbare Fundsache.
    Gruß Mirko
  • thomson w 8. August 2023, 7:09

    Miniwelt der blauen Mädchen . Interessant wie das auf mich wirkt . Kitsch oder Schön , ich weiß es nicht. Thomas
  • AMABU 3. August 2023, 23:41

    Fein, die Blauen Mädels, in Szenegesetzt
    LG AMABU                                                                                                            .                                                                                                                                                  Noch mehr `Stehrümmchen´
    Stehrümchen  .  .  .
    Stehrümchen . . .
    AMABU
  • Trautel R. 3. August 2023, 7:21

    das war ein toller fund und passend zum montasgsthema.
    lg trautel
  • FotoRK 2. August 2023, 15:41

    Wie niedlich.
    VG Reinhold
  • Thomas Tilker 2. August 2023, 11:21

    Unglaublich, was Du so alles findest...
    LG Thom
  • Magic Micha 1. August 2023, 14:44

    Wunderbar mit dem ansprechenden Schärfenverlauf, klasse!
    Grüße Micha
  • Sichtweite 1. August 2023, 14:09

    Hübsch schauen sie aus und so fleißig…
    Gruß
    Jochen
  • Alfredos click 1. August 2023, 12:37

    Mit einen sehr schönen Schärfeverlauf Fotografiert und Präsentiert.
    LG von Alfred.
  • Rainer Willenbrock 1. August 2023, 10:36

    Schön, dass du die Möglichkeit hattest, diese feinen Porzellanfiguren noch unversehrt zu fotografieren – ein feines Fundstück!
    LG Rainer
  • Benita Sittner 1. August 2023, 10:15

    ....tolle Entdeckung...VLG Benita
  • M.Hogreve 1. August 2023, 9:47

    Schön das Du hier mal einem detail mit hohem Niedlichkeitsfaktor deine Aufmerksamkeit gewidmet hast, mir gefällt das ausnehmend gut . Man erkennt durch die Nähe zum Motiv den Lost Place zwar erst auf den zweiten Blick, finde ich in dem fall aber gar nicht mal so schlimm. Für Deinen Ordner Marodes auf jeden fall eine Bereicherung !
    grüße
    manfred
  • Markus 4 1. August 2023, 8:14

    netter Kitsch

    Habedieehre
    Markus
  • LH Foto 1. August 2023, 7:41

    Sehr schön gezeigt!
    Ich bin froh das ich so viele Fotos habe.
    LG Lutz
  • Stefan Jo Fuchs 1. August 2023, 7:35

    schön gezeigt, in knapper Schärfe und in einem feinen Licht, diese kleinen Figürchen.
    lg stefan

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes
Views 75.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 20.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten