Zurück zur Liste
... die Autohauptstadt mit der schlechten Luft

... die Autohauptstadt mit der schlechten Luft

150.519 27

Kommentare 27

Bei diesem Foto wünscht Frank Oliver Barth ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Maud Morell 7. Februar 2019, 22:12

    Tolle Fotoarbeit und auch schön mit der Rahmung.
    LG von Maud
  • Gerd P. Kenner 1. Februar 2019, 15:14

    kommt mit bekannt vor ;-) Gruß Gerd
  • Frank G. P. Selbmann 7. Januar 2019, 22:22

    schöner kann man ein auto kaum präsentieren. die beleuchtung tut ein übriges. ein ausgezeichnetes foto!
    lg franK
  • luciluc 7. Januar 2019, 18:03

    Perfettamente ripresa e realizzata...Complimenti !!
    cari saluti luciana
  • Frank Mühlberg 7. Januar 2019, 11:36

    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut !
    LG Frank
  • Frau von Bödefeld 7. Januar 2019, 9:04

    Klasse Schnitt und Rahmung !
    Gefällt !
    LG Babs
  • petra.pitzen 5. Januar 2019, 9:41

    Super tolles Foto
  • nur ein moment 5. Januar 2019, 0:29

    Sehr schön, es leuchtet und tollen Farben, das quadrische Format mit dem breiten Rahmen schafft eine tolle Eindruck! Gefällt mir sehr gut!
    vg . nur ein moment
  • ilsabeth 4. Januar 2019, 19:59

    Ausgezeichnet, wie du den "Schatz" der Deutschen so darstellst, dass es eigentlich jedem seiner Liebhaber peinlich sein müsste! - Wenn ich über den Autowahnsinn nachdenke, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. E-Autos? Woher soll E kommen??? Benziner? Ja, machen deren Abgase denn gar nichts??? Für Bus und Bahn ist kein Geld da, wunderbar!
    Und noch vor gar nicht langer Zeit monierten die Politiker, dass die Deutschen so bequem seien und den weiten Weg zur Arbeit scheuten.
    Aber hübsch sehen sie aus, die Autos, nicht? :-)
    LG ilsabeth
  • troedeljahn 4. Januar 2019, 15:14

    Eine starke Aufnahme. Der Bildschnitt ist super gewählt. Gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • GrauTag 4. Januar 2019, 11:37

    Das farbenfrohe, dynamische  Bild entspricht so
    gar nicht der gewollten Stagnation in der Umweltpolitik.
    Stark gemacht, dieser Gegensatz.
    LG Volker
  • Biggi Oehler 4. Januar 2019, 8:45

    Ganz stark. Super schöne Aufnahme Betens präsentiert.
    VG.
    Biggi
  • Rebekka D. 3. Januar 2019, 22:00

    sieht aber toll aus ...  ;o) Rebekka
  • B.Schalke 3. Januar 2019, 20:25

    Fantastische Detailaufnahme ganz starke Präsentation und es springt ins Auge
    VG Biggi
  • Sanne - HH 3. Januar 2019, 20:14

    fein...der Schnitt...und die Präsentation...Sanne