Zurück zur Liste
Die Adventszeit hat begonnen

Die Adventszeit hat begonnen

3.852 16

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Die Adventszeit hat begonnen

Bei dem vielen Schnee, der gestern gefallen war, hätte ich diesen Adventsgesteck im Garten nie wieder gefunden.
Im Archiv fand ich ersatzweise eines von vor einigen Jahren.

Auch ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und dann weitere gute und nicht stressige Tage.

Kommentare 16

  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Dezember 2023, 11:35

    wunderbar, das Licht in den dunklen Tagen.
    Ich wünsche Dir und den Deinen auch eine gute hoffnungsvolle Adventszeit...
    LG Dorothea
  • Garfield 78 5. Dezember 2023, 5:43

    Vielen Dank, ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit!
    Deine Aufnahme gefällt mir!
    VLG Nicole
  • Hanne L. 4. Dezember 2023, 20:39

    Das ist ein sehr schöner Adventsgruß. Über die roten Äpfel würden sich auch die Vögel freuen. Hier ist nur alles weiß bepudert.
    Auch für dich eine angenehme Adventszeit!
    Herzliche Grüße, Hanne
    • Wolfg. Müller 4. Dezember 2023, 22:04

      Für die Amseln gab es an anderer Stelle frische Apfelstücke, denn diese hier waren Deko aus Kunststoff. Danke für deine Zeilen und den Adventsgruß.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Dezember 2023, 14:25

    Hallo Wolfgang, die ist ein sehr schönes Foto zur Vorweihnachtszeit bestens gelungen,
    es gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Wolfgang.
  • ALLWO 4. Dezember 2023, 11:44

    Glückwunsch lieber Wolfgang .. denn zum 1. Advent hättest du wohl kaum ein schöneres Motiv in dem Archiv entdecken können .. schreibt dir mit großer fotografischer Freude der Wolfgang .. und mit einem besonders herzlichen Danke für deinen lieben Besuch !
  • Brunhilde Miebach 3. Dezember 2023, 18:23

    Danke für die guten Wünsche.
    Dir eine schöne Adventszeit u. einen lieben Gruß, Bruni
  • Marlis E. 3. Dezember 2023, 14:48

    Gut gemacht, es sieht weihnachtlich aus, leider habt Ihr zu viel Schnee jetzt.
    Liebe Grüße 
    Marlis
    • Wolfg. Müller 3. Dezember 2023, 16:13

      Heute sieht das schon anders aus: Sonnig, kalt, Straßen sind fast alle geräumt, Schnee am Rand abgefahren, der hohe sonst überall liegende Schnee friert und soll liegen bleiben,  ... die Wintersportler sind hocherfreut.  Gruß Wolfgang
  • Kerstin Püttmann 3. Dezember 2023, 13:49

    Knackig ist das! Ein schönes Foto! Auch dir einen schönen 1. Advent! Kerstin
  • DoroS 3. Dezember 2023, 12:28

    Lieber Wolfgang mit Schnee sind wir in diesem Jahr reich gesegnet, damit hatte keiner gerechnet.
    ich wünsche dir auch einen schönen 1. Adventssonntag. Gruß Doro
  • Raymond Jost 3. Dezember 2023, 11:38

    Das hast du sehr schön realisiert.
  • Günther B. 3. Dezember 2023, 9:46

    Wünsche ich dir auch, lieber Wolfgang.
    Bei uns hatte es vor ein paar Tagen nur wenige Stunden geschneit und davon blieb kaum was liegen  - mußte nicht mal Schneeschieben und heute scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel.
    LG Günther
    Zum 1. Advent...
    Zum 1. Advent...
    Günther B.
  • alicefairy 3. Dezember 2023, 9:31

    gut gezeigt
    Lg Alice
  • Margot D. 3. Dezember 2023, 8:56

    Herrlich mitten im Schnee die 1. Kerze
    LG Margot
  • Marguerite L. 3. Dezember 2023, 8:46

    Danke, schön gemacht
    Hier zur Zeit auch sehr viel Schnee
    Adventsgrüesslii Marguerite