Details & Farben & Licht  ...... Gallionsfigur der ALEX II

Details & Farben & Licht ...... Gallionsfigur der ALEX II

11.431 45

Jürgen Teute


Premium (Basic), Bremerhaven

Details & Farben & Licht ...... Gallionsfigur der ALEX II

Gallionsfigur der ALEX II gesehen im Fischereihafen von Bremerhaven.

Kommentare 47

  • Lukretia 30. August 2019, 9:50

    Jaaa, das Foto von der "Nereide" habe ich gerade erst gelöscht, weil es bei mir keine Beachtung fand, schön es bei dir wiederzufinden! Die Gallionsfigur der ALEX II stammt vom Bildhauerehepaar Hartmann von der Weserinsel Harriersand. Der Entwurf stammt vom Steinbildhauer Paul Heinrich Gnekow.
  • Olaf.St 26. Oktober 2016, 18:16

    Hervorragend im wahrsten Sinne....
  • T. Schiffers 16. September 2016, 22:24

    genialer kontrast v modern und antik.tino
  • wfl 10. September 2016, 8:37

    Eine ausgezeichnete Detailaufnahme.

    vg Wilfried
  • Vitória Castelo Santos 4. September 2016, 20:09

    WUNDERBAR!!
  • Udo Wenz 21. August 2016, 21:54

    Eine hervorragende Bildidee! Klasse diese Perspektive. Zwei verschiedene Welten vereint.
    VG Udo
  • Jochen aus Bremen 20. August 2016, 19:26

    Super Farben und gekonnter Ausschnitt vor einem spannenden Hintergrund.
    Fotokunst.
    LG Jochen
  • pixelmahler 20. August 2016, 10:26

    Ein Jahrhundertkontrast brillant eingefangen.
    VG. Manfred
  • Bernhard Kuhlmann 17. August 2016, 17:54

    Stark der Kontrast zum eher tristen Hintergrund !
    Gruß Bernd
  • Prost Marlies 15. August 2016, 22:01

    Eine tolle Sichtweise und ein ein besonders schönes Licht/Schattenspiel.
    Das Foto weckt Sehnsucht nach Meer!
    LG Marlies
  • Klaus Zeddel 15. August 2016, 20:56

    Aus einem perfekten Blickwinkel das netzgeschützte Bug des prächtigen Seglers mit der zauberhaften Galionsfigur in schönen Farben und hervorragender Bildqualität festgehalten. Besonders das Schattenspiel begeistert mich.
    LG Klaus
  • micsfoto 14. August 2016, 11:29

    Schade, dass die Alex sich nur selten in Warnemünde zeigt.
    Klasse Licht für`s genauere Hinsehen!
    LG Michael
  • Rainer Beneke 12. August 2016, 15:08

    Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut. Zu den im Hintergrund gesetzten und zurückhaltenden senk- und waagerechten Strukturen, bekommen die (farb)kräftigen Diagonalen im Vordergrund eine noch stärkere Gewichtung. Ein schönes Bild.
    LG Rainer
  • wum1973 10. August 2016, 21:19

    Fantastische Aufnahme. G. Helma
  • Rita340 9. August 2016, 16:11

    Eine klasse Perspektive! Farbe und Schärfe überzeugen wieder.
    LG Rita