Lukretia


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1462382]

Über mich

ich fotografiere nicht, ich halte nur Gedanken und Gefühle fest und meine Fotos sind völlig natürlich, also unbearbeitet


Der Titel meines Profilfotos: Kinderträume...
denn ich denke, wir sind alle nur deshalb auf der Welt, damit jeder -Mensch oder Tier oder Pflanze- sein Leben in Frieden und mit Freude leben kann. Lasst uns über die Wunder der Erde und des Lebens staunen.

Kommentare 19

  • Gerd Cichlinski 8. Oktober 2019, 14:11

    Hallo Lukretia,
    danke für deine differenzierten netten Kommentare zu einigen meiner Fotos.
    Ich finde deine Fotos auch sehenswert.
    VG Gerd
  • Anja Muskalla 31. August 2019, 12:22

    Hallo Lukretia,

    vielen Dank für deinen Besuch und den vielen tiefsinnigen Anmerkungen. Freut mich sehr! Auch dein Portfolio gefällt mir sehr und ich "bleib dran". 

    Liebe Grüße, Anja
  • Micha_B 30. August 2019, 12:58

    Vielen Dank für Deine gute Anmerkung zu meinem Bild "Der "natürliche" Mülleimer".
    LG Micha
  • Jürgen Teute 29. August 2019, 19:35

    Vielen Dank für die AM zu:
    Taufe der Alexander von Humboldt II
    Taufe der Alexander von Humboldt II
    Jürgen Teute


    Hier als Zugabe beide während der Taufe:
    Ein ganz besonderer Tag: Taufe und treffen der Schwestern ...
    Ein ganz besonderer Tag: Taufe und treffen der Schwestern ...
    Jürgen Teute


    VG .... Juergen
  • Jadugaar 19. Juli 2019, 19:18

    Danke für Deine engagierten, tiefsinnigen Anmerkungen! So wertvolle Kommentare sind selten und bringen Energie in die FC!
    Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst und Dir die Mühe machst!
    VG Jadugaar
  • Micha_B 18. Juli 2019, 12:42

    Vielen Dank, für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern und vor allem für die guten Erklärungen.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Micha
  • Mimas Baggins 16. Juli 2019, 19:13

    Nachdem ich mir nun Deine Bilder angesehen und viele von den Kommentaren gelesen habe denke ich, hier bin ich richtig. Ich gehe ein Stück mit Dir, wenn Du nichts dagegen hast.
  • alicefairy 4. Juli 2019, 19:20

    Ich werde dir folgen nun, weil wir in gewissen Dingen das Gleiche sehen! Die Dummheit der Mehrheit der Menschen!
    Danke für deine Kommentare
    Lg Alice
  • alicefairy 4. Juli 2019, 18:40

    Danke für das Lob zu meinem Kommentar zu Gerdas Foto!
    Lg Alice
  • Petra Wittfoth 28. Juni 2019, 8:06

    Sandskulpturen in Travemünde - Riesenkrake
    Sandskulpturen in Travemünde - Riesenkrake
    Petra Wittfoth

    Danke für deine Anmerkung.
    Die Künstler kommen aus osteuropäischen Ländern.
    Mehr weiß ich aber auch nicht.
    Gruß Petra
  • Gerd Cichlinski 27. Juni 2019, 17:24

    Danke für den Kommentar.
    Bei deinen Bildern gefallen mir besonders die treffenden - vielsagenden -  witzigen -Titel,
  • Wilfried Eichmeyer 26. Juni 2019, 0:03

    Dein Konzept ist gut. Bilder erzählen Geschichten oder, und beeinflussen selbige des öfteren. Aus den Bildern (der Geschichte) zu lernen, ist wichtig...
    Ich denke, es ist der richtige Weg, Bilder sagen oft mehr als Worte.....
    LG
    Wilfried
  • Ingeborg K 19. Mai 2019, 19:18

    Danke für Deinen Kommentar. Ich habe viele Flächen für Bienen und Insekten, auch spezielle Pflanzen. Aber keinen Tag der offenen Türe und von der Straße sieht man mich auch nicht.
    LG Ingeborg
    Mein bunter Garten - so strahlt er heute
    Mein bunter Garten - so strahlt er heute
    Ingeborg K
  • Ulli 6. Mai 2019, 16:04

    Danke für deine Feedbacks mit viel Empathie!
    LG Ulrike
  • Hans-Olaf FLÜGEL 6. Mai 2019, 11:43

    danke für Deinen Kommentar. An diesen Tagen (Hf.-Geb.) sollte man einen großen Bogen um die Landungsbrücken machen. Für "Quitsche" ist es okay. Oder sich einen ruhigeren Platz aussuchen. Ich habe da schon etwas im Auge (bildlich gesprochen).
    LG von olly
  • 11 63
  • 694 3.820
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse