6.570 37

Nordeifeler


kostenloses Benutzerkonto, der Eifel

Der Tag kommt

Erlebnis nur für Frühaufsteher

Kommentare 37

  • brome 6. August 2017, 12:07

    Dann sollte Jonny Walker aber bereits gegangen sein, sonst könnte wohl kaum ein solch stimmungsvolles Bild entstehen ;-)) Feine, romantische Stimmung!
  • Nscho-tschi 7 21. Juli 2017, 7:19

    TRAUMHAFT ***********************************
    lg Rosi
  • Udo Kreulich 18. Mai 2017, 17:17

    Super Farbenspiel. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Udo
  • Charly Charity 17. Mai 2017, 23:18

    WOW! Hammer ;-))*
    lg Dagmar
  • Eifellive 15. Mai 2017, 20:27

    Fantastisch, diese Farben - leider bin ich absolut kein Frühaufsteher.
    LG
    Ingrid
  • Rosenzweig Toni 15. Mai 2017, 16:34

    Besser geht der Bildschnitt nicht.
    Kompliment.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • W Hanke 6. Mai 2017, 10:47

    Fantastisch, sehr gut diese Lichtstimmung eingefangen und präsentiert. Im Richtigen Moment am richtige Ort.
    LG
    Wolfgang
  • ALLMOTIVS 6. Mai 2017, 1:41

    Wow was für Farben.Tolles Stimmungsbild
    L.g.Tina
  • Lothar Pilgenröder 28. April 2017, 22:01

    Fast nicht zu glauben, dass selbst ein solchermaßen begonnener Tag auch mal ein schlechtes Ende haben kann !
    Allerdings werden die Frühaufsteher das wesentlich besser tolerieren , als jene, die das Morgenrot nicht erlebt haben ! Ich bin froh, wenigstens Dein Bild gesehen zu haben !! ,-)
    LG von Lothar
  • Mirjam Burer 28. April 2017, 15:49

    der Himmel brennt..zauberhaft Kai..
    ein gutes Wochenende Dir, lg, Mirjam
  • Tavor 28. April 2017, 9:44

    Atemberaubend !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Manfred Ruck 27. April 2017, 8:46

    Da hat es sich gelohnt , so früh aufzustehen , solch einen Tagesbeginn bekommt man nicht alle Tage zusehen , ein Traum hast du hier ins Netz gestellt ,

    Grüße zurück ,
  • Dornvögel 26. April 2017, 22:47

    Wunderbare Aufnahme, bei Sonnenaufgang so ein Himmel,prima.
    LG Christa
  • W.H. Baumann 26. April 2017, 18:39

    Hier spricht die Natur in ihrer Großartigkeit - ohne Bildbearbeitung und Schnickschnack. Das ist Fotografie von erhabener Größe.
    VG Werner
  • Eifelpixel 23. April 2017, 8:20

    Das sieht ja wirklich einmalig aus.
    Die Natur ist ein Wunder Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten