Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

Der Pusteblumen Nebel

Eines schönen abends fuhr ich in unsere nahegelegene Landschaft hinaus und wurde von diesem schönen Nebel regelrecht überrascht. Da suchte ich mir schnell ein ruhiges Plätzchen und hoffte das ich dieses Naturschauspiel mit ein wenig Glück in dem kleinen schwarzen Kasten festhalten kann. Hoffe das die Naturfreunde unter Euch vielleicht ein wenig gefallen daran finden können ;-)

Vielen lieben Dank Juris-66 für den Vorschlag, freue ich mich sehr drüber ;-))
Hier ist der Link für das Original

Der Pusteblumen Nebel
Der Pusteblumen Nebel
Andreas Krieter

Kommentare 148

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 23. Juni 2019, 10:08

    Diese Landschaft aufnahme ist ein ein richtiges Wunderwerk!!!  Im Vordergrund sind die  Pusteblumen  ausgezeichnet schön  hier so im Nebel, der sogar eine schöne Linie mahlt wie so eine Teilung zwischen Blûmen und Baüme !!! Gefällt mir sehr ...Der Himmel ist prachtvoll über dieser Herrlichkeit - Die Farben sind fantastisch .....So einz Kunstleriches Motiv, ist für mich ein reizendes "Tableau" !!!- Mit meine Komplimente, und sehr freundliche Grüsse   Charlotte
  • Roman Dullek 1. Juni 2019, 16:51

    Nicht nur die Nebelstimmung sondern auch die Wolkenstimmung ist wunderschön. Deine stimmungsvolle Aufnahme hat einen sehr guten Bildaufbau    LG Roman
  • R A G N A R 17. Januar 2019, 18:57

    *nachtrag: oh, ich sehe es war am Abend^^ War zu sehr auf das Foto fixiert. Aber so ist das mit den eigenen Assoziationen.
  • R A G N A R 17. Januar 2019, 18:56

    Ich finde das sind die schönsten Momente beim fotografieren. Wenn man sich früh aufrafft um nach draußen zu gehen und dann mit einer "Bodennebelstimmung" belohnt wird bei der man gar nicht mehr den Finger vom Abzug nehmen kann und sich jedesmal denkt "hach ist das schön"...und das strahlt auch dieses Bild für mich aus. Einen schönen Abend noch!
    Beste Grüße, R
  • Bela H. 20. Oktober 2018, 22:29

    Wunderschöne Nebelstimmung. Perfekt!
    LG Bela
  • Jürgen Becker Fotografie 7. Oktober 2018, 7:58

    c.
  • Ester Greiner 7. Oktober 2018, 7:58

    pro
  • sylvia11 7. Oktober 2018, 7:58

    PRO
  • Knipsekowski 7. Oktober 2018, 7:58

    PRO
  • Lady Durchblick 7. Oktober 2018, 7:58

    pro
  • Annett Mirsberger 7. Oktober 2018, 7:58

    +
  • Waldemar67 7. Oktober 2018, 7:58

    Pro
  • sARTorio anna-dora 7. Oktober 2018, 7:58

    PRO+++
  • Traumbild 7. Oktober 2018, 7:58

    pro
  • Olly A. 7. Oktober 2018, 7:58

    +