Zurück zur Liste
Der nächste Morgen

Der nächste Morgen

7.237 9

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Der nächste Morgen

Früh morgens machten wir uns auf zur Basteibrücke. Als wir um 4.45 Uhr dort ankamen, waren wir nicht alleine. Es waren bereits einige Stative aufgebaut - den Sonnenaufgang wollten wohl auch andere Fotografen erleben.

Kommentare 9

  • Mario Hallbauer 6. Dezember 2020, 17:32

    Diese Stimmung ist aber auch ein Traum. Ein Traum den man doch gerne teilt...
    LG Mario
  • Jochen aus Bremen 4. Dezember 2020, 19:35

    Tolles Licht. Das habe ich jetzt schpn öfter gelesen, dass man an der Stelle demnächst Eintrittskarten braucht.
    LG Jochen
  • Hajö - www.hjru.de 27. November 2020, 21:38

    Auf jeden Fall hast Du einen guten Platz für Dein Stativ gefunden! Das Bild ist schön.
  • Josef Schließmann 26. November 2020, 9:45

    In einem wunderbaren Morgenlicht hast du die Bastei abgelichtet, klasse.

    LG Josef
  • Benita Sittner 26. November 2020, 9:00

    ...tolle Stimmung...das frühe aufstehen hat sich gelohnt...tolle Natur....VLG Benita
  • rawmart 25. November 2020, 21:28

    Ein sehr stimmungsvolles Foto.



    Gruß




    Martin
  • Saxon-2 25. November 2020, 20:42

    4:45 Uhr und schon Andrang, das klingt auch etwas abgefahren, ist eine Gegend und das hast du gut auf den Chip gebracht.
    Gruß Saxon.
  • DxFx 25. November 2020, 20:41

    Das kenne ich :-) Man denkt, man hat das Plätzchen für sich, wohnt extra dort im Hotel, steht vor Sonnenaufgang auf, geht zur Aussicht und......... alles voller Fotografen :-))) 
    Trotzdem ist dir ein wunderschönes Foto gelungen. 
    VG
    Dorit
  • Jens Kibschull 25. November 2020, 20:09

    Bei sehr schönem Licht aufgenommen. Klasse!
    Gruß Jens

Informationen

Sektionen
Ordner Dresden / Elbsandst.
Views 7.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 24.0 mm
ISO 160