Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder
[fc-user:1287951]

Über mich

Fotografie ist das Festhalten einzigartiger Momente. Moment, die wir so nie wieder erleben werden.

Fotografie ist aber auch das Einfangen von Stimmungen. Stimmungen, die vielleicht nur der Fotograf so empfindet. Wenn es gelingt, eine solche auch für andere nachvollziehbar werden zu lassen, dann ist ein Foto gelungen.

Mittels Fotografie können Dinge so dargestellt werden, wie nur der Fotograf sie sieht. Er kann seine Sicht auf die Dinge für andere sichtbar werden lassen. Nicht immer muß alles so aussehen, wie es aussieht.


zur Technik möchte ich nichts sagen, denn ich glaube, daß sie nur eine untergeordnete Rolle spielt. wer es trotzdem wissen möchte, der sollte einfach fragen.

http://youtu.be/m54SmVsQqgc


Bitte erwartet von mir keine Danksagungen für Anmerkungen in eurem Profil. Viel lieber schaue ich mir eure Fotos an und hinterlasse meine Spuren darunter.
und bitte schickt mir keine Anfragen auf öffentliche Freundschaft. ich werde diese in jedem Fall negativ beangtworten. auch im wahren Leben veröffentliche ich die Namen meiner Freunde nicht, schließlich sind sie nur für mich und eben für meine Freunde wichtig.

ab und an räume ich hier mal auf.
nicht böse sein :-)

Kommentare 34

  • Eduard Orav 6. November 2018, 18:01

    Hi. Danke für deine Kommentar !!!
    LG Eduard
  • miraculix.xx 3. Oktober 2018, 11:30

    Nachträglich alles Gute zumGeburtstag, Dorit!
    Sorry, gestern hab ich es "verpennt". :-)
  • Thomas Agit 4. Juni 2018, 13:40

    Hallo Dorit,

    vielen lieben Dank für Deinen Besuch am fotocommunity-Stand in Zingst, hat uns sehr gefreut! :-)

    Liebe Grüße,
    Thomas & Lars Ihring
  • Betty M 5. März 2018, 11:26

    Habe viele tolle Fotos auf deiner Seite gefunden, werde mich mal auf deine Fährte setzen. Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Eis :-))
    LG Betty
  • longeronfr 4. März 2018, 21:25

    Tout à fait !! FL
    le froid me glace !
    le froid me glace !
    longeronfr
  • longeronfr 5. Februar 2018, 21:56

    Une chanson française parle d'être "seul les uns à côté des autres". C'est le monde moderne !
  • Stropp 30. Januar 2018, 20:41

    Unser botanischer Garten würde Dir bestimmt gefallen, meine Liebe! Das Lyrabecken ist besonders hübsch und jeden Frühling und Sommer ein Genuß. LG Ana
    eintauchen
    eintauchen
    Stropp
  • DxFx 21. Oktober 2017, 21:32

    Andy, so traumschön, wie auf deinen Fotos ist der Herbst bei uns in Brandenburg noch lange nicht. Ich hoffe noch auf ein paar herbstliche Fotos.
  • Ulla Holbein und Bolle 26. Mai 2016, 17:57

    Grüss dich Dorit, gefreut haben wir uns! :)
    Und schön, mal wieder kurz von dir zu hören! :))
    Dir liebe Grüsse und einen Stupser von Bolle....Ulla
    gAnz schÖn...
    gAnz schÖn...
    Ulla Holbein und Bolle
  • Joe Cuhl 12. November 2015, 14:54

    Moin Dorit,
    danke für Deinen ausgiebigen Besuch.
    Dei Zeichen könnten für ne Gruppe stehen "Coolcats" kann ich entziffern.
    Oder vielleicht sind es Voodoo-Zeichen? *gg*.
    Grüßken ausm Pott
    D.
  • Stropp 28. Januar 2014, 7:36

    Dankeschön, Dorit, werde es ihnen gerne weiterleiten.
    GLG Ana
    Happy Birthday ...
    Happy Birthday ...
    Stropp
  • liesel47 24. Dezember 2013, 10:21

    Ganz liebe Weihnachtswünsche und für 2014 Dir und auch
    Deinen Lieben alles Gute, Glück und Gesundheit von Liesel.

  • Stropp 31. Oktober 2013, 8:26

    Du bist lieb, Dorit. Danke!
    Hab noch eine gute Woche. GLG Ana
    cimetière marin
    cimetière marin
    Stropp
  • Stropp 5. Juli 2013, 7:35

    Hallo, liebe Dorit, und lieben Dank für Deine AM. Ich hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir auf diesem Weg gleich ein wunderschönes und sonniges WE. Hab es gut,
    lG Ana
    killing me
    killing me
    Stropp
  • Stropp 11. Juni 2013, 10:05

    LIeben Dank, Dorit, das tut mir gut. Es sind 4 Jahre und doch ist es so nah. Er fehlt mir weirklich sehr.
    GLG Ana
    SOUVENIR
    SOUVENIR
    Stropp

Kenntnisse