Zurück zur Liste
Der Mond - die natürliche Farbe des Mondes mit seinen Kratern

Der Mond - die natürliche Farbe des Mondes mit seinen Kratern

2.999 42

Der Mond - die natürliche Farbe des Mondes mit seinen Kratern

Ich wollte den Mond mit seinen natürlichen Farben (Eisen & Titanverbindungen) fotografieren. Ich habe dazu lediglich die 400 mm Brennweite genutzt. Wie ich das umgesetzt habe, verrate ich Dir in meinem Blogpost mit einem Video zur Bildbearbeitung https://www.lars-fotoblog.de/mond-fotografieren-tipps/ Direkt zum Video (Folge mir gerne auf YouTube) https://youtu.be/LWn8mFbVcqg

Kommentare 42

Bei diesem Foto wünscht Lars-Fotoblog.de - Fototouren und Workshops ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 2.999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2x III
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 400.0 mm
ISO 320

Gelobt von