Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
—— der letzte schnee ——
Der letzte Schnee in den Berchtesgadener Alpen!
Maria Gern mit den imposanten Gipfeln des Watzmanns am Horizont.
Wenn man dann noch an diesem idyllischen Ort, mit einem solchen Abendhimmel belohnt wird,
läßt das alles andere vergessen!
Kommentare
252
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Landschaft Reise: Bayern Natur: Winter |
| Views | 817.826 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Frank G. P. Selbmann 11. November 2025, 18:04
eine präsentation, die staunend zurücklässt, gregor!liebe grüße franKS
Frank0675 20. Juli 2025, 7:53
Die Lichtverhältnisse bei dieser Aufnahme sind einfach perfekt. Der Himmel ist genial und die Streifen der Scheinwerfer sind ein weiteres Highlight dieser Aufnahme. Klasse gemacht.VG
Frank
Eifelpixel 22. April 2025, 8:38
Sehr gut im letzen Licht das Tages aufgenommenSchön mit den Lichtstreifen auf der Straße und dem gefärbten Himmel
Joachim
pixel knipser 30. Oktober 2024, 19:03
genial schön anzusehen, da geht mir das Hegz auf!VG PK
hartl-friedrich 26. Februar 2024, 18:26
Ganz großes Kino, mehr ist nicht zu sagen.Viele Grüße Fritz
michael.72 4. Januar 2024, 10:31
Starkes Bild! Tolle Komposition.pixel knipser 9. November 2023, 10:57
Genial schön anzusehen, Gratulation zu deinen meisterhaften Aufnahmen.VG PK
...Dornröschen... 6. November 2023, 8:11
Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit dem Bergmassiv, das sich ins Abendrot streckt. Die Kirche strahlt Ruhe aus, während die Lichtspuren einen Hauch von Bewegung ins Bild bringen.LG Maria
Slinilo 13. September 2023, 22:55
Toll gemacht. HG Nilsandreasm.bn 7. August 2023, 19:55
Hallo Gregor,klasse Foto von einem tausendfach fotografierten Motiv.
Da ich den Standort kenne, eine Frage: Wurde das Foto mit einer Drohne gemacht?
Weil anders kommst Du kaum in diese Höhe...
andenlama 3. Juli 2023, 10:04
winterromantik - einfach atemberaubend....vgv andenlama
Jürgen Hilgenberg 2. Juli 2023, 12:49
Einen wunderbaren Moment hast du da festgehalten.Gruß, Jürgen
Stefan J.A.M. 26. Juni 2023, 20:32
Ich sage mal....wunderbar.....wie viele deiner Landschaftsaufnahmen!!VG Stefan
Lutz-Henrik Basch 21. Juni 2023, 22:46
Eine romantische Szene, wie sie nicht schöner sein könnte. Mein Bravo für diese herrliche Präsentation.LG Lutz
Birgit Pustelnik 16. Juni 2023, 15:39
Wunderschönes winterliches Landschaftsfoto, klasse, wie die Lichtspur der Autos den Blick lenkt.LG Birgit