Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Der freche Hase ... ( Lepus europaeus)

...nur weil ich ihn auf dem Rübenfeld am frühen Morgern ertappt habe, braucht er mir doch nicht die Zunge heraus strecken... oder?
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Hier kreist schon wieder ein Gewitter...

Auszug aus Wikipedia:
Der Feldhase (Lepus europaeus) ist ein Säugetier aus der Familie der Hasen (Leporidae). Die Art besiedelt offene und halboffene Landschaften.

Kommentare 35

Informationen

Sektionen
Ordner Hasen
Views 2.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 4000