Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Der Fischotter.........

..... scheint sich bei den momentanen Temperaturen richtig wohl zu fühlen.


( Bitte laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer des Schreibens unkundig ist, kann den Lobeknopf alleine drücken )

Kommentare 94

  • Sonja Haase 26. April 2020, 22:20

    Ich sah schon mehrfach Fischotter wildlife.. auch mit Fisch im Maul.. aber fotografisch habe ich ihn noch nicht erwischt. Klasse ist dein Foto geworden, erinnert mich nun daran worauf ich mal wieder achten sollte. VG Sonja.
  • Lebe den Augenblick 13. Februar 2020, 20:50

    Aus einer tollen Perspektive sehr schön fotografiert! 
    Den hätte ich auch sehr gerne vor der Linse   ;-)
    LG Ela
  • Eifelpixel 1. Februar 2020, 8:30

    Erhalt was interessantes entdeckt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • B.Schalke 31. Januar 2020, 21:26

    Erstklassiges Tierportrait
    Der Schnurbart ist das Beste
    Vg Biggi
  • Karl-Heinz Wagemans 31. Januar 2020, 18:05

    Ein toller Schnappschuss!
    BG K.-H.
  • dadiet 29. Januar 2020, 17:17

    Sehr aufmerksam hat der Fischotter wohl etwas 
    entdeckt.
    Du hast ihn in dieser Pose in bester Schärfe
    aufgenommen.
    Viele Grüße Dieter
  • Isy H. 27. Januar 2020, 11:39

    Sehr gut präsentiert! lg Isy
  • Misme 26. Januar 2020, 18:04

    Ganz großartig! Einen Fischotter so nahe aufnehmen zu können, ist schon einzigartig!
    LG Misme
  • Klaus Zeddel 25. Januar 2020, 19:58

    Perfekt den Fischotter in dieser gespannten Haltung und in ganz hervorragender Schärfe festgehalten. Man hat den Eindruck, er hat sich nur für Dich so in Pose gestellt, eine großartige Tieraufnahme.
    LG Klaus
  • Pilzling 25. Januar 2020, 16:13

    finde den Blick und die auf den Punkt genaue Schärfe passend, ideal. VG Rüdiger
  • Gerlinde Weninger 24. Januar 2020, 17:34

    Ja,er mag es gerne kühl und wässerig!
    Ein Servus von Gerlinde
  • DT-Fotografie 24. Januar 2020, 16:59

    Sehr schön sein Blick, eine erstklassige Aufnahme.

    lg Detlef
  • emen49 24. Januar 2020, 16:33

    In feinem Licht sehr schön in Szene gesetzt. Eine tolle Nahaufnahme in exzellenter Schärfe.
    Viele Grüße
    Marianne
  • ungeschliffener Diamant 24. Januar 2020, 0:56

    Sehr schöne Szene und wunderbar von Dir festgehalten, Günter, der Fischotter auf der Lauer... obwohl mir die momentanen Temperaturen nicht ganz geheuer sind... ;-)
    VG aus Berlin
  • Günther Metzinger 23. Januar 2020, 22:28

    Persepktive, Nähe und Schärfe vom Feinsten.
    VG Günther MP.S. Die Umstellung von Windows 7 auf 10 hat nicht geklappt. Der PC stürzt ständig ab. Versuche es demnächst mit einem völlig neuen PC. Habe aber auch die Absicht in der fc kürzer zu treten. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 13.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8E FL ED VR
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 200.0 mm
ISO 560

Öffentliche Favoriten